Dienstag, 6. Januar 2015

Cards und More - Use a doily

Hallo,
 
heute möchte ich euch meine Karte für die aktuelle Challenge auf Cards und More zeigen. Wir möchten in den kommenden zwei Wochen ein Doily auf euren Projekten sehen.
Ich habe diese Babykarte gemacht. Sie war ein Auftrag einer Freundin. Ihr Bruder ist vor Kurzem das erste Mal Vater eines kleinen Mädchens geworden.
Ich habe Naturfarben verwendet; also nicht zu leuchtend und grell.
Die schönen Papiere sind von Maja Design  und die Stanzen von Magnolia, Whiff of Joy und Kesi Art. Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert.
Die Flügel von Tilda habe ich mit Stickles bedeckt und um sie drumherum habe ich Fran-táge in Shunky White embosst.
Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
 
***
 
Hello,
 
today I show you my card  for the current challenge over at Cards und More. We want so see during the next two weeks a doily on your project.
I have made this baby card. This was an order from a friend. Her brother became father of a little girl for the first time. I used natrual colours; not so bright.
The pattern papers are from Maja Design, the cutting dies from Magnolia, Whiff of Joy and Kesi Art. The image is coloured with Copics.
The wings from Tilda I covered with Stickles and around her I embossed fran-táge in shunky white.
Thanks for stopping by today.
 




 
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    da hat sich deine Freundin sicher gefreut als sie diese wunderschöne,zarte gestaltet Karte von dir bekommen hat und die stolzen Eltern werden begeistert sein,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zuckersüße babykarte, die ist wirklich total bezaubernd, eine ganz traumhafte gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    Deine Karte ist herzallerliebst geworden!!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, eine zauberhaft herzige BabyKarte, so zart und lieb, einfach super schön :-)
    Super geworden! Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen