Freitag, 16. Januar 2015

Anything goes @ Stempel Magie

Hallo,
 
gestern haben wir wieder mit einer neuen Challenge auf Stempel Magie gestartet. Wir haben das Thema "Alles geht". Einfach, oder?
Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht. Dafür habe ich drei verschiedene Stempel zu einer kleinen Szene zusammengestempelt. Die Koloration ist mit meinen Copics gemacht. Die großen lilanen Blumen sind mit Hilfe von Magnolia Stanzen gemacht. Und das grüne Designpapier ist ebenfalls von Magnolia.
Ich hoffe, euch bei unserer Challenge wieder zu sehen.
 
***
 
Hello,
 
yesterday we started with a new challenge over at Stempel Magie. We have the theme "Anything goes". It's always easy.
I have made a birthday card. I stamped together three different stamps for a little scene. The colouring is made with Copics. The big lilac flowers are cutting dies from Magnolia and the green pattern paper, too.
Hope to see you at our challenge.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Das ist ja eine goldige Szene, super coloriert, gefällt mir sehr.

    LG, Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz drolliges Motiv und toll coloriert, dein Kärtchen siehr richtig schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Susi,deine Karte ist ja echt ein Hingucker,die hätte ich auch gerne zum Geburtstag,lach,lach...hab ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen