Sonntag, 28. Dezember 2014

Christmas Tags

Hallo,
 
ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachten und großartige Tage mit euren Familien und Freunden.
Heute zeige ich euch noch drei Anhänger, die ich mit dem Winter Stempel Set von Whiff of Joy gemacht habe.
Die Motive habe ich mit meinen Copics koloriert. Der Mistelzweig ist eine DooHickey Stanze von Magnolia und Santa ist eine Stanze von Noor Design.
 
***
 
Hello,
 
I hope everyone have had a wonderful christmas and great days with family and friends.
Today I show you three tags with images from the Whiff of Joy winter stamp kit.
I have coloured the images with my Copics. The mistletoe is a DooHickey cutting die from Magnolia and Santa is a cutting die from Noor Design.
 
 
 
 
Susi
 
 
 

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern die liebe Weihnachtspost zeigen, welche ich bekommen habe. Ich habe mich riesig darüber gefreut (jeder würde sich über solche schöne Post freuen *hihi*)
 
Diese schöne Überraschung habe ich von der lieben Dunja bekommen. Die Plätzchen sehen so super lecker aus *yammy* Ich liebe selbstgemachte Plätzchen. Die Karte ist auch so wunderschön. Auf dem Foto kann man es gar nicht so doll erkennen, aber die Karte ist nur so am funkeln und glitzern =) Dann gab es noch das Mädchen-Verwöhnpaket: Sekt, Süßes, Duftkerzen und Badezusatz (aber dafür muss ich mich mal irgendwo einladen, wo es eine Badewanne gibt *lach*).
Ganz lieben Dank.
 
 
Diese süße Karte mit Little Santa habe ich von der lieben Nicole bekommen. Dieser kleine Kerl ist mein Liebling aus der Weihnachtskollektion von Magnolia. Die Karte ist auch so wunderschön liebevoll gestaltet und auch sie funkelt so schön. Ach ja, wie ich diesen Glitzer und Funkel liebe *schwärm*
Ganz lieben Dank.
 
 
Diese wundervolle Karte habe ich gestern aus dem Postkasten gefischt. Sie hat mir die liebe  Andrea geschickt. Ich bin immer wieder von dem Stil gegeistert. Der Hintergrund ist so toll gestaltet. Die Karte ist ein einziges Kunstwerk. Ich finde auch den Effekt mit der Strukturpaste unglaublich toll. Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren, aber bisher hatte ich immer vor der Sauerei auf meinem Arbeitsplatz Angst...
Ganz lieben Dank.
 
 
Heute durfte ich auch endlich das Paket von meiner lieben Clarissa auspacken. Ich hatte ja schon einen süßen Adventskalender von ihr bekommen und der war auch sooo schön. Als ich heute das Paket aufmachte, war ich zunächst einmal wieder völlig sprachlos, weil die Karte wieder so traumhaft ist. Ach ja, ich bin ein totaler Schnipsel-Fan =) Die Karte ist einfach überwältigend schön.
Dann habe ich noch einen "Papierweller" (ich weiß nicht wie das Gerät wirklich heißt) bekommen. Ich habe zwar schon einen, aber meiner ist so klein, dass ich damit nur kleine Papierstücke durchkurbeln kann. Das Gerät ist so praktisch und ich liebe Wellpapier, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt *lol*
Ganz, ganz lieben Dank.
 
 
Und zu guter Letzt habe ich von der lieben  Andrea diese schöne Weihnachtsüberraschung bekommen. Die Idee mit der 10-Minuten-Weihnacht im Umschlag finde ich so klasse. Der Umschlag ist so traumhaft schön gestaltet. Dann habe ich noch diesen hübschen Papierblock und funkelnde Strasssteinchen bekommen. Ich freue mich riesig.
Herzlichen Dank.
 
 
Habt tausend Dank, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ich habe meine Wohnung schon mit den wunderschönen Kunstwerken dekoriert =)
 
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Susi

Challenge #28 CAOTY - Reindeer

Guten Morgen,
 
heute ist der Tag endlich da, auf den wir so lange gewartet haben: Heilig Abend. Wir haben das ganze Jahr über an Weihnachtskarten und Geschenken gearbeitet. Und nun können wir mit der Produktion für das nächste Jahr beginnen *lol* Aber wie ihr wisst, man kann nie genug damit beginnen.
So, heute haben wir die letzte Challenge für dieses Jahr auf CAOTY. Das Thema lautet diesmal: Rentier. Ich denke, Rentiere gehören genauso zu Weihnachten wie Santa Claus.
Ich habe meine Karte mit dem süßen Henry gemacht. Dieser Stempel ist aus dem geheimen Kit des vergangenen Jahres. Aber ihr könnt ihn euch als Digi auf Whiff of Joy kaufen.
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Ich habe ganz viele verschiedene Stanzen auf meiner Karte verwendet. Diese sind von Magnolia, Whiff of Joy, Noor Design, Kulricke and Marianne Design. Ich liebe es Stanzen für meine Projekte zu verwenden.
Die hübschen Designpapiere sind von Maja Design.
 
Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunden. Habt ein paar schöne Tage mit schönen Momenten und ganz viel Freude.
 
***
 
Good Morning,
 
today is day we all waiting for: Christmas eve. We have worked the whole year on christmas cards and presents. Now we can start with the production for next year *lol* As you know: you can't start early enough.
So, today we have the last challenge on CAOTY for this year. The theme is "reindeer". I think that little cuties are as important for christmas as Santa Claus.
I made a card with the sweet Henry. The stamp is from the secret stamp kit of last year. But you can get him as digi on Whiff of Joy.
I have coloured the image with my Copics. I used so much different cutting dies on my card. They are from Magnolia, Whiff of Joy, Noor Design, Kulricke and Marianne Design. I really love to use cutting dies. The pretty pattern papers are from Maja Design.
Now I wish you all a very merry christmas. Have some beautiful moments and a lot of joy with your families and friends. 
 



 
Hugs
Susi

Montag, 22. Dezember 2014

Walter and Juniper

Hallo,
 
in zwei Tagen ist Weihnachten (naja, Heilig Abend)... Heute habe ich die letzten Karten verschickt und ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommen. Im nächsten Jahr werde ich früher damit anfangen, aber das Gleiche habe ich auch schon in letzten Jahr gesagt *ups*.
Diese Karte hier ist auch wieder im CAS Stil, aber ich habe versucht sie nicht ganz so CAS zu gestalten. Ich habe Designpapier von Bildmalarna und Holzsterne von DEPOT verwendet. Die Perlen sind von Whiff of Joy. Das süße Motiv ist eine Szene aus drei verschiedenen Stempeln von Purple Onion Designs. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Auf dem Baum habe ich Stickles verwendet und auch wieder Fran-táge auf dem Motiv.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
 
***
 
Hello,
 
in two days it's christmas... Today I have sent the last cards and I hope they will arrive in time. Next year I will start much earlier than this year but last year I have said the same *ups*
This card is a CAS card again but I tried to make it not so CAS as usual. I used pattern paper from Bildmalarna and two woodn stars from DEPOT. The pearls are from Whiff of Joy. The cute image is a scene made of three stamps from Purple Onion Designs. I have coloured the image with my Copics. On the tree I did Stickles and used some Fran-táge.
Hope you like it.
 


 
Susi

Sonntag, 21. Dezember 2014

Grace and Stacey

Hallo,
 
heute habe ich eine weitere CAS Karte für euch. Es sind nur noch drei Tage bis Weihnachten und ich muss noch so viele Karten machen *OMG* Aber mit diesen süßen kleinen Stempeln von Purple Onion Designs geht das recht schnell und einfach. Ich bin einfach verliebt in sie.
So, nun mache ich weiter mit den Weihnachtskarten.
 
***
 
Hello,
 
today I have another CAS card to share. Only three days to christmas and I have to do so much more cards *OMG* But with the little cute stamps from Purple Onion Designs it's really easy to make pretty cards. I'm so in love with them.
So, now I continue making christmas cards.
 


 
Hugs
Susi

Samstag, 20. Dezember 2014

Little cute Nicholas by Whiff of Joy

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich eine neue Weihnachtskarte für euch; das hatte ich euch ja gestern schon erzählt. Diese hier ist wieder etwas mehr dekoriert.
Das süße Motiv ist von Whiff of Joy. Ich liebe diesen kleinen Kerl. Koloriert habe ich ihn mit Copics. Die Designpapiere sind von Maja Design und Panduro. Die Stanzen sind von Noor Design und Whiff of Joy. Diese Karte ist auf den Weg nach Berlin und ich hoffe, dass sie auch dort ankommt...
Wenn ihr wollt, zeige ich euch morgen eine weitere Weihnachtskarte.
 
***
 
Hello my dears,
 
as I told you yesterday I have another christmas card for you. This card is more decorated again. The image is from Whiff of Joy. I love this little guy.  I coloured him with my Copics. The pattern papers are from Maja Design and Panduro. The cutting dies are from Noor Design and Whiff of Joy.
This card is on the way to Berlin and I hope she will arrive.
See you tomorrow with a new christmas card.
 



 
Hugs
Susi

Freitag, 19. Dezember 2014

Warm Hearted by Purple Onion Designs

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch eine kleine CAS Karte mit Purple Onion Designs zeigen. Normalerweise mache ich keine CAS Karten, aber nächste Woche ich schon Weihnachten und ich habe nicht genug Karten (wie jedes Jahr...). Obwohl ich bereits im Januar angefangen habe mit der Weihnachtskartenproduktion, scheint dies noch nicht früh genug gewesen zu sein; VERRÜCKT, oder?
Ich habe das Motiv mit meinen Copics koloriert. Die Texte sind von Noor Design und die Fähnchen sind eine Stanze von Magnolia. Um das Motiv habe ich ein wenig Fran-táge in Chunky White embosst.
Morgen gibt es eine weitere Weihnachtskarte von mir =)
 
***
 
Good morning everyone,
 
today I have a little CAS card with Purple Onion Designs to show.   Usually I didn't make CAS cards but christmas is next week and I haven't enough cards (the same as every year)... I have started with the christmas production in January this but that seems to be not early enough... So now I make a few more CAS card. I hope you will like them, too.
I coloured this image with my Copics. The sentiments are from Noor Design and the flag cutting dies are from Magnolia. Around the image I have embossed some Fran-táge chunky white.
Tomorrow I show you another christmas card =) 
 


 
Hugs
Susi

Dienstag, 16. Dezember 2014

Winter auf Stempel Magie

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch eine Winterkarte die ich für die neue Challenge auf Stempel Magie gemacht habe. Für eine sehr lange Zeit habe ich schon nichts mehr für diesen Challengeblog gemacht. Vor ein paar Wochen fragte mich die liebe Ivi, ob ich nicht wieder Lust hätte einzusteigen. Tja, da bin ich nun wieder. Für die nächsten vier Wochen haben wir das Thema "Winter". Außerdem suchen wir mit dieser Challenge neue DT-Mitglieder. Falls ihr Lust habt mit uns zu basteln, schreibt einfach DT hinter eurem Namen in Mr. Linky auf unserem Blog.
Für meine Karte habe ich den super süßen Henry aus dem geheimen Stempelkit von Whiff of Joy verwendet. Dieser Engel ist mein absoluter Liebling. Er ist einfach so goldig. Koloriert habe ich ihn mit meinen Copics. Etwas Fran-táge habe ich noch um ihn herum embosst. Die hübschen Papiere sind von Magnolia. Die Stanzen sind von Noor Design, Memory Box, Magnolia und Whiff of Joy.
Ich hoffe, dass ich euch auf Stempel Magie wieder sehe.
 
***
 
Good morning,
 
today I show you a winter card I've made for the new challenge over at Stempel Magie. For a very long I didn't make a project for this challenge blog but some weeks ago the lovely Ivi ask me for suporting the blog again. So, here I am. The theme for the next four weeks is "Winter". Also we are searching new members for our Team. If you have fun to craft with us, you only have to write DT after your name in Mr. Linky on our blog.
For my card I have used the super cute Henry from the secret stamp kit of Whiff of Joy. This angel is my favorite. He is so pretty. I've coloured him with my Copics. Some fran-táge is embossed around him. The pretty pattern papers are from Mgnolia. The cutting dies are from Noor Design, Memory Box, Magnolia and Whiff of Joy.
Hope to see you on Stempel Magie.
 



 
Hugs
Susi

Montag, 15. Dezember 2014

Magnolia Mania Challenge - Happy new Year!

Hallo ihr Lieben,
 
heute haben wir eine Challenge auf Magnolia Mania Challenge für euch. Für die letzten beiden Wochen in diesem Jahr wollen wir alles rund um das "Fröhliche neue Jahr" von euch sehen.
Ich habe mich entschieden, diese kleine Geschenktasche für einen sehr lieben Menschen, der über die Feiertag bis zum neuen Jahr nach NY reist, zu basteln. Ich habe alles, was ich zum Thema NY hatte, auf die Tüte gepackt. Die Briefmarke, das Flugzeug, den Apfel am Tag, die Poststempel und natürlich die süße Liberty Tilda.
Die Designpapiere sind von Maja Design und die Stanzen von Noor Design und Magnolia. Tilda ist wie immer mit meinen Copics koloriert.
Ich hoffe, ihr mögt es.
 
***
 
Hello my dears,
 
today we have a new challenge over at Magnolia Mania Challenge for you. For the last two weeks of this year we want to see something with "Happy New Year".
I decided to made this little bag with the Liberty Tilda. I have made this gift bag for a special person who wants to visit NY over the holidays until the new year. I put all the things on the bag which stand for the journey to NY. The stamp, the plane carm, the apple charm on the tag, the postage stamps and of course the cute Liberty Tilda.
The pattern paper is from Maja Design and the cutting dies are from Noor Design and Magnolia. Tilda is coloured as always with my Copics.
Hope you like it.
 




 
Thanks for stopping by today.
 
Hugs
Susi

Mittwoch, 10. Dezember 2014

#121 Cards und More Challenge - Use Neon Colours

Guten Morgen ihr Lieben,
 
seit gestern haben wir eine neue Challenge auf Cards und More Challenge mit dem Thema: Verwende Neon Farben.
Normalerweise verwende ich keine Neonfarben, aber von Zeit zu Zeit setze ich doch mal kleinere Highlights in ziemlich grellen Farben. Auf meiner kleinen Tasche habe ich das Grün des Baumes in einem leuchtenden Grünton gestaltet.
Das süße Motiv ist von Purple Onion Designs. Auf die Bäume habe ich jede Menge Stickles "Frosty" aufgetragen. Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Die Stanzen sind von Noor Design, Magnolia und Whiff of Joy. Das hübsche Designpapier ist von Maja Design.
Das Motiv habe ich, wie immer, mit meinen Copics koloriert.
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und für eure lieben Kommentare.
 
***
 
Good morning everyone,
 
since yesterday we have a new challenge over at Cards und More Challenge with the crazy theme: Use Neon Colours.
I usually didn't use neon colours but from time to time I set little highlights in very bright colours. On my little bag is that the green colour of the tree.
The cute image is from Purple Onion Designs. I've put a lot of Stickles "frosty" on the trees. I hope you can see it. The cutting dies are from Noor Design, Magnolia and Whiff of Joy. The pretty pattern papers are from Maja Design.
I have coloured the image with my Copics; as always.
Thank you so much for stopping by and your comments.
 





Hugs
Susi

Montag, 8. Dezember 2014

May all your wishes come true

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern eine "Wunsch-Zeit" zeigen, die ich für einen besonderen Menschen bemacht habe. Er ist Sänger und deswegen passt dieser süße Henry an seinem Piano perfekt. Leider sieht man das Piano nicht, aber Henry spielt drauf =)
Das Designpapier ist von Maja Design (perfekt für mein Projekt).
Henry habe ich mit meinen Copics koloriert.
Ich hoffe, euch gefällt's.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I show you a "Wish Time" I made for a special person.  He is singer and because of that I used this cute Henry with his piano. Sadly you can't see the piano but Henry plays on it =)
The pattern papers are from Maja Design (perfect for my project).
I have coloured Henry with my Copics.
Hope you like it.  
 


 
Hugs
 
Whiff of Joy products