Freitag, 31. Oktober 2014

Whiff of Joy - Color me happy


 
Hallo ihr Lieben,
 
heute ist wieder "Color me happy" Freitag und ich möchte gern euch gerne eine Männerkarte zeigen. Dafür habe ich etwas (für mich) neues ausprobiert. Ich habe das Motiv mit grauer Farbe abgestempelt. Die Poststempel sind im gleichen grau gestempelt. Diese Farbe macht das Motiv weicher als die schwarze Stempelfarbe. Ich hoffe ihr mögt es.
Den kleinen Kerl habe ich wieder mit meinen Copics koloriert. Ich habe euch eine Liste mit den Farben, die ich verwendet habe, geschrieben.
 
***
 
Hello everyone,
 
today is "Color me happy" friday again and I want to share a men card. I tried something new (for me). I stamped the image with a grey ink. The postmark stamps also stamped in this grey. That colour makes the image more soft than the black ink. I hope you will like it.
I coloured the cutie with my Copics. I have made you a list with the colours I used.

 
Skin/Haut: E0000-000-00-11-13, R20
Hair/Haare: W5-7-9
Helmet and Jeans/Helm und Jeans: B93-95-97-99
T-Shirt: YG91-93-95-97-99
Shoes/Schuhe: E41-42-43-44
Scooter/Roller: B60-63-66, C0-1-2-3
Seat/Sitz: E37-35-33
Wheels/Räder: W5-7-9
Shadows/Schatten: E50-51
Spotlight/Scheinwerfer: Y00-11-15
 



 
Hugs

Whiff of Joy stuff

Sonntag, 26. Oktober 2014

Tag with Purple Onion Designs

Hallo,
 
heute nur ein kurzer Post. Ich habe bereits vor einigen Wochen dieses kleine Tag mit einem meiner Lieblingsmotive von Purple Onion Designs gebastelt. Die sind so süß und klein genug für diese kleinen Tags wie ich ihn gemacht habe.
Das Designpapier ist von Magnolia und der Vogelkäfigcharm ist von Whiff of Joy. Das Doily ist eine Stanze von Magnolia und das Tag ist eine Stanze von Whiff of Joy.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
 
***
 
Hello,
 
today only a quick post. I've made a little tag some weeks ago. I used one of my fav stamps from Purple Onion Designs. They are so cute and small enough for such little tags like I have made.
The pattern paper is Magnolia and the birdcage charm is from Whiff of Joy. The doily is a cutting die from Magnolia and the tag cutting die is from Whiff of Joy.
So, now I wish you a nice sunday.  
 



 
Liebe Grüße/Hugs
Susi

Freitag, 24. Oktober 2014

CAOTY - Oh christmas tree/ Oh, Tannenbaum

Guten Morgen,
 
es sind nur noch zwei Monate bis Weihnachten! Es ist echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Aber wir haben ja jeden Monat mindestens eine Weihnachtskarte gebastelt und darum einen kleinen Vorrat angelegt, so dass wir in der kurzen Zeit vor Weihnachten nicht mehr so viele Karten basteln müssen.
Nun ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf CAOTY mit dem Thema: Oh, Tannenbaum.
Ich habe eine kleine Szene mit zwei Stempeln aus der Weihnachtskollektion von Magnolia des letzten Jahres gestempelt. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Stanzen sind fast alle von Magnolia. Nur die Santa Claus Stanze ist von Joy Crafts Noor Design. Das Stanzteil habe noch mit Fran-táge embosst. Die Blumen sind alle selbstgemacht. Ich liebe diese Weihnachtssterne so sehr. Man war ich froh, dass ich die Stanze vor ein paar Wochen auf einer Bastelmesse ergattern konnte. Das hübsche Designpapier ist von Maja Design. Um den Weihnachtsbaum habe Liquid Pears gesetzt un den Stern auf dem Baum habe ich mit Stickles Gold beglittert.
Ich hoffe, ihr seid nun in Weihnachtsstimmung =)Ich bins *lol*
Ich kann es kaum erwarten, eure Weihnachtsbastellein zu unserer Challenge zu sehen.
 
***
 
Good morning,
 
just two months until christmas! It's crazy how fast the time flies. But we have made every month at least one christmas card. Therefore we have a little stock of cards and don't have to craft so much in short time.
Now it's time for another challenge over at CAOTY with the theme: Oh, christmas tree.
I stamped a little scene with two stamps from the Magnolia christmas collection of last year. I have coloured with Copics. The cutting dies are mainly from Magnolia. The Santa with his reindeers is a cutting die from Joy Crafts Noor Design. I embossed some Fran-táge on it. The flowers are selfmade. The christmas star I love so much. I was so happy that I got the cutting die on a crafty fair some weeks ago. The beautiful pattern papers are from Maja Design. Around the christmas tree I set Liquid pearls and the star on the tree is covered with Stickles gold.
I hope you are in christmas mood right now =) I am *lol*
So, I hope to see you with your christmas project in our challenge.
 


 
Challenges:
Stamp and Create with Magnolia - At least two pattern papers
LHOSM - Use 3 different embellishments
Christmas at Sweet Stamping - Snowflakes (Snowflake border)
 
 
Hugs
Susi

Sonntag, 19. Oktober 2014

Happy Autumn!

Hallo.
 
heute möchte ich euch gern eine Herbstkarte zeigen. Ich habe eines der süßen Motive vom geheimen Stempel Kit von Whiff of Joy verwendet. Die Karte ist wieder recht einfach, aber ich finde es reicht so aus. Die Stanzen sind von Magnolia und die Designpapiere von Maja Design und einer mir unbekannten Firma.
Heute ist es so schön sonnig draußen und ich muss noch zur Arbeit...
Na dann, habt einen schönen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim Basteln.
 
***
 
Hello,
 
I have to share an autumn card today. I used one of the cute new images from the secret stamp kit from Whiff of Joy. This card is really simple once more but I think that's enough. The cutting dies are from Magnolia and the pattern papers are from Maja Design and another unknown company.   
Today is such a beautiful sunny autumn day and I have to work...
Okay, have a nice sunny sunday and much time to craft.
 



 
Bis bald und liebe Grüße
Susi

Freitag, 17. Oktober 2014

# 117 Cards und More Challenge - Leaves/ Blätter

Hallo und guten Morgen,
 
ich habe doch schon wieder vergessen euch eine Karte zu zeigen. Diesmal ist sie für die aktuelle Challenge vom Cards und More Challenge Blog. Seit Dienstag haben wir das Thema "Blätter". Diese Karte habe ich schon vor einigen Wochen gebastelt. Sie war ein Auftrag von meiner Schwester. Sie hatte sich diese süße Tilda mit den vielen Geschenken ausgesucht und die Karte sollte unbedingt in den Farben pink und schwarz gehalten sein. Nicht unbedingt meine Lieblingskombi, aber ich habe es gemacht. Nachdem ich mit der Karte fertig war, gefiel sie mir doch ganz gut =)
Tilda ist wieder mit meinen Copics koloriert. Die Stanzen sind von Magnolia, Tim Holtz und Whiff of Joy. Die Designpapiere sind von Magnolia und Joy Crafts Noor Design.
Die Zahlen habe ich mit Crackle Accents überzogen und alle Ecken mit Crackle Paint bestrichen.
 
***
 
Good morning,
 
I forgot to show you another card for a challenge again... This time I forgot to show you my projekt for the   Cards und More Challenge Blog. Since Tuesday we have the theme "Leaves".
I made this card for some weeks ago. It was an order from my sister. She wanted the cute Tilda with gifts for the card and the card should be in the colours: black and pink. Not my favorite combination but I did so. When I was finished I really liked the result.
I coloured Tilda with my Copics. The cutting dies are from Magnolia, Tim Holtz and Whiff of Joy. Pattern papers are from Magnolia and Joy Crafts Noor Design.
On the numbers I did Crackle Accents and all the edges are paint with Crackle Paint.
 



 
Thanks for stopping by today.
Hugs
 
Susi

Mittwoch, 15. Oktober 2014

#99 Magnolia Mania - Halloween

Guten Morgen,
 
Halloween steht vor der Tür und deswegen haben wir eine tolle Halloween Challenge auf Magnolia Mania Challenge für euch. Zwar ist Halloween in Deutschland noch nicht ganz so populär wie beispielsweise in den USA, aber es wird jedes Jahr mehr.
Ich habe eine niedliche Halloween Karte mit zwei meiner Lieblingstildas gebastelt. Ladybug Tilda war eine meiner ersten Tildas und Wild Tilda ist die, die ich wirklich am allermeisten liebe. Sie schaut so goldig in ihrem Kostüm aus.
Die Koloration habe ich mit meinen Copics gemacht. Um die beiden Mädels habe ich etwas Fran-táge embosst. Diesmal ist meine Karte wieder ganz schön CAS geworden, aber mir gefällt es irgendwie =)
So, nun lasst uns sehen, was ihr für Halloween gebastelt habt.
 
***
 
Good morning,
 
Halloween is near and because of that we have a funny Halloween challenge over at Magnolia Mania Challenge. I'm not a great Halloween card maker. In Germany it's not as popular as in the USA but it will become more and more.
I've made a cute Halloween card with two of my favorite Tildas. Ladybug Tilda was one of my first and Wild Tilda is my most loved one. She is so pretty with her costume.
The colouring is with Copics. I did some Fran-táge around the two Girls. This time my card is really CAS but I like it, somehow =)
Now we wanna see what do you make for Halloween.
 



 
Thanks for stopping by.
 
Hugs
Susi

Freitag, 10. Oktober 2014

Notes with Mimosa for #Machschöner Challenge

Hallo,
 
heute habe ich auf einem meiner absoluten Lieblingsblogs gelesen, dass es dort eine spezielle Challenge gibt. Und zwar bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Clarissa und Andrea (Schnipsel und Mehr).  
Sie möchten gerne ein Projekt mit ganz viel Bling und Glitzer sehen. Dann hat man die Chance auf einen von 4 Crystal Pens. Da habe ich mir gedacht, dass ich ja auch ein Projekt á la Schnipsel basteln könnte. Daraus ist dann dieser Notizzettelspender entstanden. Ich habe jede Menge Perlen, Strasssteinchen und Stickles auf meinem Spender verwendet. Ich hoffe ihr könnt es auf den Bildern erkennen.
Ich habe als Motiv die süße Mimosa mit Schmetterlingen verwendet. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Die Designpapiere sind von Bildmalarna und die Stanzen von Joy Crafts, Whiff of Joy, Memory Box, Stampin Up und Magnolia.
 
***
 
Hello,
 
today I have read on one of my favorite blogs that there is a special challenge. That's the blog from my dear  Blogger friends Clarissa und Andrea (Schnipsel und Mehr).  
They want to see a project with lots of bling and sparkle. There you can win a Crystal Pen.
 I made a note dispenser á la Schnipsel *lol* I did a lot of pearls, rhinestones and Stickles on my project. I hope everyone can see it on the pictures.
I used the little Mimosa with butterflies. The image is coloured with Copics. Pattern papers are from Bildmalarna and the cutting dies are from Joy Crafts, Whiff of Joy, Memory Box, Stampin Up and Magnolia.   
 





 
Now you can switch as fast as possible to the  Schnipsels and enter your project into the challenge =)
 
***
 
So, nun aber schnell zu den Schnipseln und an der Challenge teilnehmen. Es lohnt sich =)
 
Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Project with Whiff of Joy Die-Lights

Hallo und guten Morgen,
 
heute zeige ich euch einen Wintertag den ich mit verschiedenen Stanzen gestaltet habe (und natürlich mit einem kleinen Text). Meine Aufgabe bestand darin, ein Projekt zu gestalten ohne ein koloriertes Motiv zu verwenden. Das war eine echter Herausforderung für mich, weil ich ansonsten immer ein koloriertes Motiv auf meinen Karten verwende.
Für diesen Tag habe ich viele Stanzen von Whiff of Joy verwendet. Außer den Hirsch; der ist von Memory Box. Diese Stanze wollte ich schon sooo lange haben und nun endlich darf ich sie mein nennen =) Die Designpapiere sind von Magnolia. Ich habe alle Diecuts mit Distress Vintage Photo gewischt. Der Text ist von Joy Crafts Noor Design.
Am Ende dieses Posts findet ihr alle Materialien, die ich aus dem Whiff of Joy Shop verwendet habe.
 
***
 
Hello and good morning,
 
today I show you wintertag where I used only cutting dies (and of course a little sentiment). My task was to make a project without any coloured image. It was a big challenge for me, because I always use a coloured image on my cards.
For the tag I used a lot of cutting dies from Whiff of Joy. The deer is a cutting die from Memory Box. The pattern papers I used are from Magnolia. I brushed all die cuts with Distress Vintage Photo.
The sentiment is from Joy Crafts Noor Design.
At the end of this post I write down all materials I used from the Whiff of Joy shop.
 

 
Whiff of Joy materials