Samstag, 27. September 2014

Whiff of Joy Monthly project - Thankful

Guten Morgen,
 
heute bin ich Teil des monatlichen Projekts auf dem Whiff of Joy Challengeblog. Diesen Monat haben wir das Thema "Dankbar". Ich denke, viele Menschen sind zur Weihnachtszeit dankbar und darum habe ich eine Weihnachtskarte mit diesem süßen Paar gebastelt.
Diesmal habe ich mal wieder eine CAS Karte gebastelt. Das Designpapier ist von Panduro Hobby. Der Stempel heißt "Maya und Kitty trinken heißen Tee". Ich liebe diesen süßen Stempel.
Der Text ist auch von Whiff of Joy; die Sternenbordüre ebenso. Das Motiv habe ich wie immer mit meinen Copics koloriert.
Ich hoffe ihr mögt meine Karte.
 
***
 
Good morning,
 
today I'm part of the monthly project from the Whiff of Joy Challengeblog. This month we have the theme "Thankful". Because I think the most people are thankful at christmas time I made this card with the cute couple.
I made a CAS card. The pattern paper is from Panduro Hobby. The Image is called "Maya and Kitty are drinking hot tea". I love that stamp.
The sentiment is from Whiff of Joy, too. Also the starsborder.
I coloured the image with my Copics, as always.
I hope you like my card.
 



 
Hugs
Susi

Donnerstag, 18. September 2014

Geburtstagsgeschenke und Mekka

Hello my dears,
 
today I wanna show you the lovely gifts I received for my birthday. Further I show you my Stampmekka gifts and shopping results.   I've got so many beautiful things. 
I have wrote this post only in german. If you want to read it in english or your language please use the translator at the sidebar. Thanks.
 
***
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern die lieben Geschenke zeigen, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Es waren sooo viele schöne Sachen und ich konnte gar nicht mit wundern aufhören. Anfangen möchte ich mit den Geschenken den lieben Schnipseln Andrea und Clarissa. Als ich das riesen Paket aufmachte, bin ich fast umgefallen. Als erstes holte ich dieses tolle Telefon, gefüllt mit total leckeren Schokobonbons und einem Garntag (den ich leider vergessen habe zu fotografieren), aus dem Karton. Liebe Andrea, das Telefon ist einfach DER Hammer!
 
 
Von der lieben Clarissa habe ich diese tollen Geschenke bekommen. Die Stanze habe ich gleich am Wochenende ausprobiert (die könnt ihr auf meiner Karte von gestern sehen). Das Papier ist auch so wunderschön. Die Tafelbox ist gefüllt mir leckeren Bonbons =)

 
Natürlich gab es auch noch eine super süße Karte von Clarissa. Die hat so viele liebevolle Details, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst schauen und staunen soll. Auch die Farben sind so wunderschön ausgewählt. Einfach klasse.

 
Ach ja, hier war die schöne Stanze eingenäht. Leider hat es sie Verpackung nicht überlebt, da die Stanze mit dem Papier vernäht war. Zum Glück hatte ich ein Foto gemacht =)
 
 
Und diese Box hier ist der Wahnsinn. Sie ist so riesig, dass ich sie gar nicht richtig auf das Foto bekommen habe. Im Inneren ist genügend Platz für Washi Tapes. Einige waren sogar schon drin *freu* Und so schön dekoriert <3

 
Von der lieben Andrea (Pulsatilla) habe ich diese zauberhafte Karte mit dem wunderschönen Papierblock bekommen. Das Motiv ist eines meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy. Und das hübsche Papier habe ich sogar auch schon verwendet (die Karte von gestern *schmunzel*).
Hab tausend Dank, liebe Andrea. Ich habe mich riesig gefreut.

 
Und dann kam pünktlich zum Geburtstag diese umwerfend schöne Karte bei mir an. Ich bewundere ja schon seitdem ich blogge, die wunderschönen Kreationen von Karina (Creawitch) und nun darf ich eine ihrer schönen Karten mein Eigen nennen.
Vielen lieben Dank, Karina.
 
 
Als ich Samstag auf dem Stempelmekka war, habe ich auch noch Geburtstagsgeschenke bekommen.
Von der lieben Ivi habe ich diese zuckersüße Notizzettelbox geschenkt bekommen. Die Farben sind absolut meins *lach*. Ich liebe rosa.
Vielen, vielen Dank, liebe Ivi.

 
Und dann habe ich noch diese hübsche Tüte, gefüllt mit so vielen schönen Dingen, von der lieben Tanja (Kleine85) bekommen. Ganz lieben Dank.

 
Weil ich die Mekkavorbereitungen auf so vielen Blogs mit verfolgt habe und befürchtete, zu wenig Schenklies zu haben, habe ich kurzerhand noch vier weitere Lesezeichen gebastelt (man kann ja nie gut genug vorbereitet sein). Hierfür habe ich auch wieder die süßen Motive von Purple Onion Designs verwendet. Das Motivpapier ist von Magnolia. Die Stanzen sind von Spellbinders, Whiff of Joy und Memory Box. Koloriert habe ich die Motive mit Copics.


 
Das war mein Namensschild auf dem Mekka.

 
Natürlich habe ich ganz viele liebe Mädels auf dem Mekka getroffen und wir haben fleißig Schenklies getauscht. Sind sie nicht alle super schön? Ich habe mich riesig gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen.

 
Und das ist meine Ausbeute.
 
 
So, nun habe ich euch allerhand gezeigt =)
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Und habt vielen Dank für die lieben Worte, die ihr immer dalasst.
 
Liebe Grüße
Susi


Mittwoch, 17. September 2014

Cards und More Challenge - Swirls

Guten Abend ihr Lieben,
 
ich bin zur Zeit ganz schön neben der Spur und habe deswegen auch meinen Beitrag für die aktuelle Challenge auf Cards und More vergessen. Nun möchte ich euch gern meine Karte zum Thema "Wirbel" zeigen.
Ich habe eine herbstliche Geburtstagskarte mit einem der süßen Henrys aus dem geheimen Stempel Set von Whiff of Joy gestaltet. Koloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.
Die Papiere sind von Magnolia und My Minds Eye. Die Stanzen sind von Magnolia, Noor Design, Spellbinders und Whiff of Joy.
Ich hoffe ihr mögt meine Karte.
 
***
 
Good evening,
 
I'm a little confused at the moment.  I have forgotten our current challenge over at Cards und More Challenge Blog. But now I will show you my card with the theme "Swirls".
I have made a autumn birthday card with one of the really cute new images from the secret Whiff of Joy Stamp Kit. The image is coloured with Copics.
The papers are Magnolia and My Minds Eye. Cutting Dies are from Magnolia, Noor Design, Spellbinders and Whiff of Joy. 
Hope you will like it.   
 



 
Morgen werde ich euch meine tollen Geburtstagsgeschenke zeigen und einen kleinen Bericht zum Mekka schreiben. Ich hoffe wir lesen uns =)
 
***
 
Tomorrow I'm going to show you my birthday gifts and tell you something about the Stamp Mekka. I hope we'll read us =)
 
 
Liebe Grüße/ Hugs
 
Susi

Sonntag, 7. September 2014

Letzte Schenklies für's Mekka

Einen schönen Sonntag Nachmittag,
 
heute zeige ich euch die letzten Schenklies für's Mekka nächste Woche. Ich habe noch zwei Notizzettelboxen fertig gemacht. Dafür habe ich wieder die süßen Motive von Purple Onion Designs verwendet.
 
***
 
Good afternoon,
 
today I have finished the last gifts for the stamp mekka in Hagen next week. I made two more boxes for note paper sheets. I also used the cute little images from Purple Onion Designs.  
 
 
Und dann habe ich noch ein kleines Lesezeichen mit einem der kleinen Schnuckis gebastelt. Das Designpapier ist von Maja Design. Die Blumenstanze ist von Memory Box und der kleine Türhänger ist von Whiff of Joy. Auf viel Deko habe ich hier verzichtet; es ist ja schließlich ein Lesezeichen =)
 
***
 
And then I made a little bookmark. This I also made with one of the little cuties. The pattern paper is Maja Design the cutting die is Memory Box. The little doorhanger is a cutting die from Whiff of Joy. I leave of many decoration because it's a bookmark =)
 
 
 
 
Ich hoffe euch hat's gefallen. Danke für euren Besuch.
 
***
 
Hope you like it. Thanks for stopping by.
 
Hugs
Susi

Donnerstag, 4. September 2014

Tutorial Thursday Whiff of Joy


Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch, wie ich ein kleines Tag mit Whiff of Joy Artikeln bastele. Auf dem ersten Bild habe ich euch mal ein paar Grundmaterialien zusammengepackt. Später benutze ich noch weiteres Material. Ihr werdet's sehen =)
 
--------------------------------------------------------------
 
Good mornig,
 
today I show you a small tutorial how I make little tags. On the first picture I show you some of my materials I used. Later I use some more stuff. You'll see.
   
 
Erster Schritt: Ich schneide das Tag und das Doily aus und koloriere mein Motiv.
 
-----------------------------------------------------------------
 
First step: I cut out the tag and the doily and colour my image.

 
Dann markiere ich mit einem Bleistift die Mitte des Tags.
 
-------------------------------------------------------------
 
I mark the middle of the tag with a pencil.

 
Dann setzte ich das Eyelet mit meiner Crop-A-Dile.
 
---------------------------------------------------------------
 
Then I set the eyelet with my Crop-A-Dile.

 
Für mehr Tiefe bei meinen Die-Cuts, klebe ich einfach ca. 4 Stücke aufeinander.
 
------------------------------------------------------------
 
For more depth at my cuts I glue about four pieces on each other.

 
Und so schaut das Ergebnis aus.
 
----------------------------------------------------------------
 
That's the result.

 
Diese Teile habe ich so gemacht.
 
-----------------------------------------------------------------
 
I made these ones.  

 
Und mein fertiges Tag seht ihr hier.
 
---------------------------------------------------------------
 
And my finish tag you see here.



 
Ich hoffe, euch hat meine kleine Anleitung gefallen. Danke fürs Vorbeischauen.
 
------------------------------------------------------------------
 
I hope you'll like my little tutorial.
Thanks for watching.
 
Hugs
 
Whiff of Joy materials
 

Montag, 1. September 2014

#98 Magnolia Mania - Sketch

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
 
heute habe ich wieder eine Karte, die ich euch gerne zeigen möchte. Diese habe ich für meine Cousine gebastelt gehabt. Diesmal haben wir eine Sketchchallenge auf Magnolia Mania. Ich liebe es Karten nach einem Sketch zu gestalten. Den Sketch findet ihr auf unserem Magnolia Mania Challenge Blog.
Dieser Stempel ist aus der Animal of the Year Kollektion von Magnolia. Ich liebe diesen Stempel, weil wir selbst zwei Kaninchen haben *lol* Und dieses Häschen ist so goldig.
Ich habe das Motiv wieder mit meinen Copics koloriert. Um Tilda habe ich wieder mit Fan-táge gearbeitet und die Poststempel von Magnolia gestempelt. Die Blumen sind wie immer von WOC. Die Tags sind herausnehmbar. Ich habe einen kleinen Umschlag gebastelt wo sie drinnen stecken. Die weißen Blumen und die kleinen weißen Blätter sind aus Gips gegossen.
So, nun hoffe ich, dass ich für unseren Sketch ein wenig inspirieren konnte und wir euch bei unserer Challenge wieder sehen.
 
---------------------------------------------------
 
Hello and good morning,
 
today I have another card to share. This card I made for my cousin. This time we have a  sketch challenge  over at Magnolia Mania.   I love to made cards after a sketch. The sketch you will find on our  Magnolia Mania Challenge Blog.
The stamp is from the Animal of the Year collection from Magnolia. I really love that stamp because we have two bunnies *lol* And this little cutie on my card looks so sweet.
I coloured my image with my Copics. Around Tilda I did some  Fran-táge and poststamps from Magnolia. Flowers are from WOC as always. The tags are moveable. I made a little hidden envelope. The white flowers and little leaves are made with clay.
So, now I hope you like my inspiration for our current sketch challenge and I'll see you at our challenge.
 




 
Liebe Grüße/Hugs
 
Susi