Freitag, 30. Mai 2014

Little Tag with Henry

Guten Morgen,
 
heute nur ein kurzer Post von mir. Ich habe vor ein paar Tagen dieses Tag gebastelt. Es sollte nur ein kleines Dankeschön zu einem Gewinn sein, den wir auf unserem CAOTY Weihnachtsblog verlost haben.
Als Motiv habe ich den süßen kleinen Henry mit Herz verwendet. Er ist einfach goldig und so vielseitig einsetzbar.
 
 
Good Mornig my dears,
 
today only a short post. A few days ago I crafted this tag. It was a little "Thank you" for a candy we have had on our CAOTY christmas blog.
I used the cute little with heart. He is just pretty and you can use him so differently.
 
 
Diesmal habe ich komplett auf Designpapier verzichtet. Dafür habe ich einen schönen Background Stempel von Whiff of Joy verwendet. Der ist so riesig, dass ich damit ein noch größeres Tag bestempeln hätte können. Ein wenig Fran-táge habe ich auch wieder verwendet.
 
 
This time I didn't use any pattern paper. But for this I used the great background stamp from Whiff of Joy. He is so huge that I could have done a larger tag. A little bit of my Fran-táge  I did on my tag.




 
Thank you for stopping by today.
 
Hugs
Susi
 
Whiff of Joy material

Mittwoch, 28. Mai 2014

Today in one month

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern unsere Hochzeitseinladungen zeigen. Wir heiraten in genau einem Monat. Die Einladungen haben wir bereits im Februar herausgeschickt, damit unsere Gäste früh genug mit dem Planen anfangen können.
Wir werden in einem sehr kleinen Familien- und Freundeskreis mit ca. 50 Personen feiern, aber das reicht völlig aus.
Ich habe diese Karte ca. 30 mal gebastelt. Die Karte ist sehr einfach gehalten. Die Idee dazu habe ich aus einem der älteren Magnolia Ink Magazinen. Ich habe nur ein paar Details abgeändert und dann war sie auch schon fertig.
 
 
Good morning everyone,
 
today I show you our invitation cards for our wedding in one month. The cards we send out in february this year because everyone of our guests have to plan.
We celebrate in a very small circle of family and friends. Only 50 people we  are at our celebration. But it's okay.
I crafted this card about 30 times. The card is very simple and clean. This idea I got from one of the older Magnolia Ink magazines. I changed some details and now you can see the card.
 
 
Die Designpapiere sind von Magnolia und Maja Design. Die Stanzen sind von Magnolia, außer die Ringe, die sind von Joy Crafts.
 
 
The pattern papers are Magnolia and Maya Design. The cutting dies are Magnolia except the rings, they are from Joy Crafts.
 
 
 
 
Vielen Dank, dass ihr heute wieder vorbei geschaut habt. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare.
 
 
Thank you for stopping by today. I'm happy for every lovely comment you leave here.
 
Hugs
Susi

Dienstag, 27. Mai 2014

#107 Cards und More Challenge Blog - Lots of Flowers

Guten Morgen,
 
heute startet wieder eine neue Challenge auf unserem Cards und More Challenge Blog. Diesmal haben wir das wirklich einfache Thema "Viele Blumen" für euch.
Ich habe hierfür eine Geburtstagskarte mit der hübschen Gucci Tilda aus der Sea Breeze Colleciton von Magnolia gebastelt. Ich habe diesmal mit dem tollen Papier von Magnolia gearbeitet und habe den wunderen Pfau, ebenfalls von Magnolia, verwendet. Für die Texte habe ich zwei Tags ausgestanzt und sie hinter das Motiv gesteckt.
Die Blumen sind von WOC. Die Charms sind von Whiff of Joy. Diese Karte habe ich diesmal wieder etwas mehr auf Vintage gemacht als sonst. Auch das schöne weiße Fran-táge kam wieder zum Einsatz. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Diesmal habe ich ein wenig pastelliger koloriert. Die Schnörkelstempel um das Motiv sind von IDEE.
 
Good morning,
 
today starts a new challenge over at Cards und More Challenge with the very easy theme "Lots of Flowers".
I crafted a birthday card with the pretty Gucci Tilda from the Sea Breeze Collection. I added the very beautiful pattern papers from Magnolia and used the sweet cutting die peacock from Magnolia. For the sentiments I cut out two tags and pushed them behind the Image.
All flowers are from WOC. The carms are from Whiff of Joy. This card I made a little bit more vintage than usual. I worked again with the white Fran-táge on the pattern papers and the Image.
I coloured my image with my Copics. This time I tried to colour more pastel. The swirl stamps around the image are from IDEE.
 




 
Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.
 
Thank you for stopping by and your very sweet comments.
 
Hugs
Susi

Montag, 26. Mai 2014

Maya with little Kitty

Hallo ihr Lieben,
 
zum Wochenstart möchte ich euch gern ein weiteres Whiff of Joy Projekt zeigen. Der Sommer ist nun endlich da und bedeutet ihr sehr Blumen über Blumen auf all meinen Karten.
Ich habe diese süße kleine Maya mit dem Kätzchen verwendet und sie mit meinen Copics koloriert. Die schönen Papiere sind von Maya Design. Ich liebe die Farbkombi mit weiß und pink. Das wirkt so soft. Außerdem habe ich wieder mit meinem Fran-táge und einigen Embellisments gespielt.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
 
 
Hello my dears,
 
for the start of a new week I have another Whiff of Joy project to share. The summer is finally here and that means flowers over flowers on all my cards =)
I used this little cute Maya with Kitty and coloured them with my Copics. The beautiful pattern papers are from Maya Design. I love the combo of white and pink. It seems so soft. I played along with Fran-táge and other embellisments.
Hope you like my card.
 
 
Die Blätter und der Schmetterling sind Magnolia DooHickey Cutting Dies.
 
 
The leaves and the butterfly are Magnolia DooHickey Cutting Dies.




 
Have a nice week.
 
Hugs
Susi

Sonntag, 25. Mai 2014

Henry the winegrower

Halli Hallo,
 
heute zeige ich euch einen kleinen Flaschenanhänger mit dem süßen Winzer Henry. Ich brauchte gestern ein kleines "Dankeschön" Geschenk und darum habe ich diese Weinflasche "gepimpt". Dieses Motiv ist da perfekt gewesen.
 
 
Hello everyone,
 
today I show you a bottle tag with the cute winegrower Henry. I needed a little present to say "Thank you" and because of that I pimped this bottle of wine. That image was perfect for this present.
 
 
Ich habe mit meinen Copics koloriert. Um das Motiv habe ich Liquid Pearls gesetzt. Das Designpapier habe ich ein wenig mit weißer Acrylfarbe bemalt. Die Pfeile und die Buchstaben habe ich jeweils drei Mal gestanzt und übereinander geklebt. Ich liebe diesen Effekt.
 
 
I coloured with my Copics. Around the image I did some Liquid Pearls. I painted the pattern paper with white acrylic paint. The arrows and the letters I cut out three times and glued them together. I like that effect.




 
Vielen Dank für euren Besuch.
 
Thank you so much for popping by today.
 
Hugs
Susi
 
Whiff of Joy products

Samstag, 24. Mai 2014

#21 CAOTY - Sweet Christmas or Christmas Sweets

Guten Morgen Weihnachtsfans,
 
heute ist wieder der 24. und das bedeutet, es beginnt wieder eine neue Challenge auf CAOTY. Für den nächsten Monat haben das Thema "Süße Weihnachten oder Weihnachtssüßigkeiten". Ich habe die kleine Box mit meiner neuen Stanze von Stampin Up gemacht. Das geht so schnell und einfach. Das goldige Motiv ist von Purple Onion Designs. Ich mag diese süßen Stempel so sehr.
 
 
Good Morning christmas fans,
 
today is the 24th and that means a new challenge over at CAOTY. For the next month we want to see "Sweet Christmas or Christmas Sweets" 
I made a little box with my cutting die from Stampin Up. It's so easy. My image is from Purple Onion Designs. I like the stamps so much.
 
 
Die Bäume und das Label sind Magnolia DooHickey Cutting Dies. Auch die Schneeflocken im Hintergrund sind von Magnolia. Den kleinen Pinguin habe ich mit meinen Copics koloriert.
 
 
The trees and the label are DooHickey Cutting Dies from Magnolia. The snowflake stamps in the background are Magnolia, too. I coloured the little Pinguin with my Copics.


 
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
 
 
Thank you for popping by.
 
Hugs
Susi

Sonntag, 18. Mai 2014

Zitrone-Pink-Kraft auf dem Cards und More Shop Blog

Hallo nochmal,
 
nun möchte ich euch gern noch ein zweites Projekt für heute zeigen. Auf dem Shop Blog von Cards und More gibt es eine ganz besondere Challenge mit gleichzeitigem Blog Hop. Den Blog Hop habe ich bereits gestern gemacht und heute habe ich noch einen Tag für diese Challenge gebastelt.
 
 
Hello again,
 
now I wanna show you a second project for today. On the shop blog from Cards und More is a special challenge with blog hop. The blog hop I made yesterday and today I crafted a little tag for this challege.
 
 
Für dieses Tag habe ich den süßen Henry vom geheimen Stamp Kit von Whiff of Joy verwendet. Ich habe ihn mit meinen Copics koloriert. Könnt ihr den Schimmer auf dem Motiv sehen? Ich habe dafür meinen neuen Smooth Spritz von Stampin Up verwendet. Ich liebe diesen Glimmer Effekt.
 
For this tag I used the cute Henry from the secret stamp kit of Whiff of Joy. I coloured it up with my copics. Can you the shining on the Image? I used my new Smooth Spritz from Stampin Up. I love this glimmer effect.
  
 
Auf diesem Tag habe ich mal wieder mit Fran-táge gespielt. Das gestreifte Designpapier ist von Prima Marketing und die Blumen von Wild Orchid Crafts.
 
 
On this tag I played with fran-táge again. The yellow striped pattern paper is from Prima Marketing and the flowers as always from Wild Orchid Crafts.
 
 
 
 
I wish you a wonderful evening and a great start into the new week.
 
Hugs
Susi

Whiff of Joy stuff