Dienstag, 16. Dezember 2014

Winter auf Stempel Magie

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch eine Winterkarte die ich für die neue Challenge auf Stempel Magie gemacht habe. Für eine sehr lange Zeit habe ich schon nichts mehr für diesen Challengeblog gemacht. Vor ein paar Wochen fragte mich die liebe Ivi, ob ich nicht wieder Lust hätte einzusteigen. Tja, da bin ich nun wieder. Für die nächsten vier Wochen haben wir das Thema "Winter". Außerdem suchen wir mit dieser Challenge neue DT-Mitglieder. Falls ihr Lust habt mit uns zu basteln, schreibt einfach DT hinter eurem Namen in Mr. Linky auf unserem Blog.
Für meine Karte habe ich den super süßen Henry aus dem geheimen Stempelkit von Whiff of Joy verwendet. Dieser Engel ist mein absoluter Liebling. Er ist einfach so goldig. Koloriert habe ich ihn mit meinen Copics. Etwas Fran-táge habe ich noch um ihn herum embosst. Die hübschen Papiere sind von Magnolia. Die Stanzen sind von Noor Design, Memory Box, Magnolia und Whiff of Joy.
Ich hoffe, dass ich euch auf Stempel Magie wieder sehe.
 
***
 
Good morning,
 
today I show you a winter card I've made for the new challenge over at Stempel Magie. For a very long I didn't make a project for this challenge blog but some weeks ago the lovely Ivi ask me for suporting the blog again. So, here I am. The theme for the next four weeks is "Winter". Also we are searching new members for our Team. If you have fun to craft with us, you only have to write DT after your name in Mr. Linky on our blog.
For my card I have used the super cute Henry from the secret stamp kit of Whiff of Joy. This angel is my favorite. He is so pretty. I've coloured him with my Copics. Some fran-táge is embossed around him. The pretty pattern papers are from Mgnolia. The cutting dies are from Noor Design, Memory Box, Magnolia and Whiff of Joy.
Hope to see you on Stempel Magie.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    Deine Karte ist traumhaft geworden!!! Das ist auch der schönste Stempel aus dem KIT. Ich habe meins noch nicht mal montiert.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi, deine Karte ist so süß und ich freue mich so sehr das du wieder bei uns mitmachst!
    Liebe grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön und wieder sooo viele tollde Datils..wahnsinn...ganz toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen