Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern die liebe Weihnachtspost zeigen, welche ich bekommen habe. Ich habe mich riesig darüber gefreut (jeder würde sich über solche schöne Post freuen *hihi*)
 
Diese schöne Überraschung habe ich von der lieben Dunja bekommen. Die Plätzchen sehen so super lecker aus *yammy* Ich liebe selbstgemachte Plätzchen. Die Karte ist auch so wunderschön. Auf dem Foto kann man es gar nicht so doll erkennen, aber die Karte ist nur so am funkeln und glitzern =) Dann gab es noch das Mädchen-Verwöhnpaket: Sekt, Süßes, Duftkerzen und Badezusatz (aber dafür muss ich mich mal irgendwo einladen, wo es eine Badewanne gibt *lach*).
Ganz lieben Dank.
 
 
Diese süße Karte mit Little Santa habe ich von der lieben Nicole bekommen. Dieser kleine Kerl ist mein Liebling aus der Weihnachtskollektion von Magnolia. Die Karte ist auch so wunderschön liebevoll gestaltet und auch sie funkelt so schön. Ach ja, wie ich diesen Glitzer und Funkel liebe *schwärm*
Ganz lieben Dank.
 
 
Diese wundervolle Karte habe ich gestern aus dem Postkasten gefischt. Sie hat mir die liebe  Andrea geschickt. Ich bin immer wieder von dem Stil gegeistert. Der Hintergrund ist so toll gestaltet. Die Karte ist ein einziges Kunstwerk. Ich finde auch den Effekt mit der Strukturpaste unglaublich toll. Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren, aber bisher hatte ich immer vor der Sauerei auf meinem Arbeitsplatz Angst...
Ganz lieben Dank.
 
 
Heute durfte ich auch endlich das Paket von meiner lieben Clarissa auspacken. Ich hatte ja schon einen süßen Adventskalender von ihr bekommen und der war auch sooo schön. Als ich heute das Paket aufmachte, war ich zunächst einmal wieder völlig sprachlos, weil die Karte wieder so traumhaft ist. Ach ja, ich bin ein totaler Schnipsel-Fan =) Die Karte ist einfach überwältigend schön.
Dann habe ich noch einen "Papierweller" (ich weiß nicht wie das Gerät wirklich heißt) bekommen. Ich habe zwar schon einen, aber meiner ist so klein, dass ich damit nur kleine Papierstücke durchkurbeln kann. Das Gerät ist so praktisch und ich liebe Wellpapier, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt *lol*
Ganz, ganz lieben Dank.
 
 
Und zu guter Letzt habe ich von der lieben  Andrea diese schöne Weihnachtsüberraschung bekommen. Die Idee mit der 10-Minuten-Weihnacht im Umschlag finde ich so klasse. Der Umschlag ist so traumhaft schön gestaltet. Dann habe ich noch diesen hübschen Papierblock und funkelnde Strasssteinchen bekommen. Ich freue mich riesig.
Herzlichen Dank.
 
 
Habt tausend Dank, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ich habe meine Wohnung schon mit den wunderschönen Kunstwerken dekoriert =)
 
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön Post hast du bekommen.
    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Post hast du da erhalten, an dieser Stelle auch nochmals vielen lieben Dank für deine traumhafte Karte!
    Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest bzw einen schönen letzten Feiertag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    endlich komme ich dazu Dir auch noch mal ganz wundervolle Weihnachten zu wünschen, tolle Geschenke hast du bekommen und ich bin echt sowas von froh, dass dein Papier-Wellen-macher (oder wie das Ding auch immer heißt *hihi*) zu klein ist und du den großen gut gebrauchen kannst, denn das du auf Wellenpapier stehst, weiß ich ja <3
    Wünsch dir noch einen tollen 2. Feiertag und schicke viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen