Freitag, 19. Dezember 2014

Warm Hearted by Purple Onion Designs

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch eine kleine CAS Karte mit Purple Onion Designs zeigen. Normalerweise mache ich keine CAS Karten, aber nächste Woche ich schon Weihnachten und ich habe nicht genug Karten (wie jedes Jahr...). Obwohl ich bereits im Januar angefangen habe mit der Weihnachtskartenproduktion, scheint dies noch nicht früh genug gewesen zu sein; VERRÜCKT, oder?
Ich habe das Motiv mit meinen Copics koloriert. Die Texte sind von Noor Design und die Fähnchen sind eine Stanze von Magnolia. Um das Motiv habe ich ein wenig Fran-táge in Chunky White embosst.
Morgen gibt es eine weitere Weihnachtskarte von mir =)
 
***
 
Good morning everyone,
 
today I have a little CAS card with Purple Onion Designs to show.   Usually I didn't make CAS cards but christmas is next week and I haven't enough cards (the same as every year)... I have started with the christmas production in January this but that seems to be not early enough... So now I make a few more CAS card. I hope you will like them, too.
I coloured this image with my Copics. The sentiments are from Noor Design and the flag cutting dies are from Magnolia. Around the image I have embossed some Fran-táge chunky white.
Tomorrow I show you another christmas card =) 
 


 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Och ist die schön - so CAS finde ich sie gar nicht - bei Deiner wunderschönen Colo - wirkt es wie ein Bild!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, lang ist es her, dass ich auf deinem Blog war, da mir momentan die Zeit zum Bloggen total fehlt.
    Sehr schade wenn ich ich dieses wudnervolel Kärtchen hier sehe, einfach zuckersüß schaut das aus!
    Der Grudn warum ich auf deinen Blog kam ist allerdings auch noch ein anderer... ich wollte mich bei dir für deine wundervolle Karte bedanken...die ist ein Traum..total klasse!
    Vielen lieben Dank! Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und auch deine letzte Karte hat mir sehr gut gefallen,hab einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen