Montag, 22. Dezember 2014

Walter and Juniper

Hallo,
 
in zwei Tagen ist Weihnachten (naja, Heilig Abend)... Heute habe ich die letzten Karten verschickt und ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommen. Im nächsten Jahr werde ich früher damit anfangen, aber das Gleiche habe ich auch schon in letzten Jahr gesagt *ups*.
Diese Karte hier ist auch wieder im CAS Stil, aber ich habe versucht sie nicht ganz so CAS zu gestalten. Ich habe Designpapier von Bildmalarna und Holzsterne von DEPOT verwendet. Die Perlen sind von Whiff of Joy. Das süße Motiv ist eine Szene aus drei verschiedenen Stempeln von Purple Onion Designs. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Auf dem Baum habe ich Stickles verwendet und auch wieder Fran-táge auf dem Motiv.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
 
***
 
Hello,
 
in two days it's christmas... Today I have sent the last cards and I hope they will arrive in time. Next year I will start much earlier than this year but last year I have said the same *ups*
This card is a CAS card again but I tried to make it not so CAS as usual. I used pattern paper from Bildmalarna and two woodn stars from DEPOT. The pearls are from Whiff of Joy. The cute image is a scene made of three stamps from Purple Onion Designs. I have coloured the image with my Copics. On the tree I did Stickles and used some Fran-táge.
Hope you like it.
 


 
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    ich finde deine karte ganz zauberhaft und alles passt wunderbar zusammen,hab ein schönen Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. huhu susi,
    deine karte ist wunderschön geworden, deine szene ist klasse und alles perfekt koloriert und gestaltet. ich wünsche dir von herzen, ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aussage kommt mir seeehr bekannt vor^^
    Wobei ich mit in diesem Jahr den ganzen Weihnachtskartenstress gespart habe, indem es als alternative Adventskalender gab^^
    Deine Karte ist total bezaubernd, wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen