Montag, 15. Dezember 2014

Magnolia Mania Challenge - Happy new Year!

Hallo ihr Lieben,
 
heute haben wir eine Challenge auf Magnolia Mania Challenge für euch. Für die letzten beiden Wochen in diesem Jahr wollen wir alles rund um das "Fröhliche neue Jahr" von euch sehen.
Ich habe mich entschieden, diese kleine Geschenktasche für einen sehr lieben Menschen, der über die Feiertag bis zum neuen Jahr nach NY reist, zu basteln. Ich habe alles, was ich zum Thema NY hatte, auf die Tüte gepackt. Die Briefmarke, das Flugzeug, den Apfel am Tag, die Poststempel und natürlich die süße Liberty Tilda.
Die Designpapiere sind von Maja Design und die Stanzen von Noor Design und Magnolia. Tilda ist wie immer mit meinen Copics koloriert.
Ich hoffe, ihr mögt es.
 
***
 
Hello my dears,
 
today we have a new challenge over at Magnolia Mania Challenge for you. For the last two weeks of this year we want to see something with "Happy New Year".
I decided to made this little bag with the Liberty Tilda. I have made this gift bag for a special person who wants to visit NY over the holidays until the new year. I put all the things on the bag which stand for the journey to NY. The stamp, the plane carm, the apple charm on the tag, the postage stamps and of course the cute Liberty Tilda.
The pattern paper is from Maja Design and the cutting dies are from Noor Design and Magnolia. Tilda is coloured as always with my Copics.
Hope you like it.
 




 
Thanks for stopping by today.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Your project is very stunning !!!
    I love the colors and the design.
    Thank you for your so nice comment of my card.
    Hugs, Mumur.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    deine Tüte ist einfach wunderschön gestaltet,einfach Klasse,hab eine schöne Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. WOW - liebe Susi, die Tasche ist absolut hinreißend geworden!!! Total genial gestaltet!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist genial, einfach großartig schaut das aus und die farben sidn super... ganz begeistert bin ich auch von der tollen Colo, einfach ein Meisterwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen