Samstag, 20. Dezember 2014

Little cute Nicholas by Whiff of Joy

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich eine neue Weihnachtskarte für euch; das hatte ich euch ja gestern schon erzählt. Diese hier ist wieder etwas mehr dekoriert.
Das süße Motiv ist von Whiff of Joy. Ich liebe diesen kleinen Kerl. Koloriert habe ich ihn mit Copics. Die Designpapiere sind von Maja Design und Panduro. Die Stanzen sind von Noor Design und Whiff of Joy. Diese Karte ist auf den Weg nach Berlin und ich hoffe, dass sie auch dort ankommt...
Wenn ihr wollt, zeige ich euch morgen eine weitere Weihnachtskarte.
 
***
 
Hello my dears,
 
as I told you yesterday I have another christmas card for you. This card is more decorated again. The image is from Whiff of Joy. I love this little guy.  I coloured him with my Copics. The pattern papers are from Maja Design and Panduro. The cutting dies are from Noor Design and Whiff of Joy.
This card is on the way to Berlin and I hope she will arrive.
See you tomorrow with a new christmas card.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    schade das ich nicht in Berlin wohne,deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden,hab einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv ist richtig klasse und du hast es durch die schöne gestaltung sehr schön in szenje gesetzt, ein tolles werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen