Sonntag, 28. Dezember 2014

Christmas Tags

Hallo,
 
ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachten und großartige Tage mit euren Familien und Freunden.
Heute zeige ich euch noch drei Anhänger, die ich mit dem Winter Stempel Set von Whiff of Joy gemacht habe.
Die Motive habe ich mit meinen Copics koloriert. Der Mistelzweig ist eine DooHickey Stanze von Magnolia und Santa ist eine Stanze von Noor Design.
 
***
 
Hello,
 
I hope everyone have had a wonderful christmas and great days with family and friends.
Today I show you three tags with images from the Whiff of Joy winter stamp kit.
I have coloured the images with my Copics. The mistletoe is a DooHickey cutting die from Magnolia and Santa is a cutting die from Noor Design.
 
 
 
 
Susi
 
 
 

Kommentare:

  1. WOW - liebe Susi, die sind echt soooo schön geworden!!! Mein Stempelset ist immer noch nicht montiert. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    der Tag sieht genial aus, vor allem die "Euro-Loch" Stanze, die du verwendet hast, ich musste sie mir bei Kulricke einfach bestellen, ich kam nicht daran vorbei. Die Stanzen mit den Nähten sind übrigens alle von My favorite Things, hier hab ich dir mal den Link für diese "Wellen"

    http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Die-namics/Die-namics---Stitched-Snow-Drifts.html

    Es gibt sie auch als Rahmen in verschiedenen Größen und Designs und die sind schon seeehhhrr toll :)

    vlg und eine tolle Woche wünsch ich Dir

    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    deine Tags sehen einfach traumhaft schön aus,eins schöner als das Andre,hab einen schönen Start in die letzte Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Total bezaubernd... und alle drei Versionen sind richtig klasse, wunderschön gestaltet und sehr schöne Motive hats du da ausgewählt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen