Mittwoch, 24. Dezember 2014

Challenge #28 CAOTY - Reindeer

Guten Morgen,
 
heute ist der Tag endlich da, auf den wir so lange gewartet haben: Heilig Abend. Wir haben das ganze Jahr über an Weihnachtskarten und Geschenken gearbeitet. Und nun können wir mit der Produktion für das nächste Jahr beginnen *lol* Aber wie ihr wisst, man kann nie genug damit beginnen.
So, heute haben wir die letzte Challenge für dieses Jahr auf CAOTY. Das Thema lautet diesmal: Rentier. Ich denke, Rentiere gehören genauso zu Weihnachten wie Santa Claus.
Ich habe meine Karte mit dem süßen Henry gemacht. Dieser Stempel ist aus dem geheimen Kit des vergangenen Jahres. Aber ihr könnt ihn euch als Digi auf Whiff of Joy kaufen.
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Ich habe ganz viele verschiedene Stanzen auf meiner Karte verwendet. Diese sind von Magnolia, Whiff of Joy, Noor Design, Kulricke and Marianne Design. Ich liebe es Stanzen für meine Projekte zu verwenden.
Die hübschen Designpapiere sind von Maja Design.
 
Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunden. Habt ein paar schöne Tage mit schönen Momenten und ganz viel Freude.
 
***
 
Good Morning,
 
today is day we all waiting for: Christmas eve. We have worked the whole year on christmas cards and presents. Now we can start with the production for next year *lol* As you know: you can't start early enough.
So, today we have the last challenge on CAOTY for this year. The theme is "reindeer". I think that little cuties are as important for christmas as Santa Claus.
I made a card with the sweet Henry. The stamp is from the secret stamp kit of last year. But you can get him as digi on Whiff of Joy.
I have coloured the image with my Copics. I used so much different cutting dies on my card. They are from Magnolia, Whiff of Joy, Noor Design, Kulricke and Marianne Design. I really love to use cutting dies. The pretty pattern papers are from Maja Design.
Now I wish you all a very merry christmas. Have some beautiful moments and a lot of joy with your families and friends. 
 



 
Hugs
Susi

1 Kommentar:

  1. Und nun sidn die 3 tage auch schon wieder vorbei....
    Deine Karte sieht wunderschön aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach total genial...
    Hoffe du hattest ein schönes Fest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen