Montag, 1. Dezember 2014

Anything goes at Magnolia Mania Challenge

Hallo ihr Lieben,
 
heute haben wir wieder eine neue Challenge auf Magnolia Mania  mit dem einfachen Thema "Alles geht" für euch.
Ich habe einen kleinen Notizzettelhalter gebastelt. Die Deko besteht aus Blumen von WOC, hübschen Bildmalarna Designpapier und natürlich der süßen Tilda (koloriert mit meinen Copics). Um Tilda drumherum habe ich Strasssteinchen mit meinem Crystal Pen und Liquid Pearls gesetzt. Auf der Rückseite habe ich einen kleinen Kalender fürs kommende Jahr und einen Minibleistift für Notizen getan.
Nun hoffe ich, dass er euch gefällt.
 
***
 
Hello everyone,
 
today we have a new challenge over at Magnolia Mania Challenge with the very easy theme "Anything goes".
I made a little holder for little sheets of paper. The decoration is made with flowers from WOC, pattern papers from Bildmalarna and of course the cute Tilda (coloured with Copcis). Around Tilda I put some rhinestones with the crystal pen and some liquid pearls.
On the back I've put a little calendar for next year and a little pencil for notes.
Hope you like it.
 





 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. WOW, Susi, eine total wunderschöne Arbeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    einfach zauberhaft dein Notizenhalter und Kalender,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    Deine Werke sind wieder wunderschön geworden. Zum dahin schmelzen. hihi
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    einfach wunderschön ist Dein Aufsteller geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, sooooooooooooooooooooooooo ein schöner Notizzettel-Aufsteller, einfach traumhaft!
    Absolut stimmige Farben mit dem süssen Papier und der niedlichen Tilda, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Susi,
    Dein Stehkalender ist wunderschön geworden, Du hast romantische Papierchen verwendet, dazu passen die Blumen perfekt.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen