Mittwoch, 10. Dezember 2014

#121 Cards und More Challenge - Use Neon Colours

Guten Morgen ihr Lieben,
 
seit gestern haben wir eine neue Challenge auf Cards und More Challenge mit dem Thema: Verwende Neon Farben.
Normalerweise verwende ich keine Neonfarben, aber von Zeit zu Zeit setze ich doch mal kleinere Highlights in ziemlich grellen Farben. Auf meiner kleinen Tasche habe ich das Grün des Baumes in einem leuchtenden Grünton gestaltet.
Das süße Motiv ist von Purple Onion Designs. Auf die Bäume habe ich jede Menge Stickles "Frosty" aufgetragen. Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Die Stanzen sind von Noor Design, Magnolia und Whiff of Joy. Das hübsche Designpapier ist von Maja Design.
Das Motiv habe ich, wie immer, mit meinen Copics koloriert.
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und für eure lieben Kommentare.
 
***
 
Good morning everyone,
 
since yesterday we have a new challenge over at Cards und More Challenge with the crazy theme: Use Neon Colours.
I usually didn't use neon colours but from time to time I set little highlights in very bright colours. On my little bag is that the green colour of the tree.
The cute image is from Purple Onion Designs. I've put a lot of Stickles "frosty" on the trees. I hope you can see it. The cutting dies are from Noor Design, Magnolia and Whiff of Joy. The pretty pattern papers are from Maja Design.
I have coloured the image with my Copics; as always.
Thank you so much for stopping by and your comments.
 





Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hachz ist das schööön geworden!!! Gefällt mir super gut Dein Tütchen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    ich bin total begeistert von deiner wunderschönen Tüte,da ist der Inhalt Nebensache...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tüte sieht wunderschön aus und ich bin auch kein fan von Neonfarben aber mit dem Bäumchen passt das doch perfekt, völlig ausreichend und bei so einem traumhaften und stimmigen Werk einfach ein tolles Gesamtbild

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen