Mittwoch, 26. November 2014

Santas little helper

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne eine weitere Weihnachtskarte zeigen. Diese hier ist viel leuchtender als die Karten, die ich sonst mache. Aber ich finde diese Farben passen besonders gut zu diesem Motiv.
Ich habe wieder mit meinen Copics koloriert. Die beiden hölzernen Sterne habe ich mit Crackle Paint bemalt. Die Schneeflocke ist eine Stanze von Whiff of Joy; natürlich auch das süße Motiv.
Okay, ich habe noch einige Karten zu machen. Ich habe eine Menge lieber Freunde und die sollen natürlich alle eine Karte zu Weihnachten von mir bekommen. Ich hoffe, die Zeit reicht aus =)
Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare. Ich liebe es sie zu lesen  <3
 
***
 
Hello,
 
today I have the next christmas card for you. This one is brighter than the cards I usually make. But I think this colours goes well to this image.
The colouring is made with Copics again. I've put two woodn stars on my card which I painted with crackle paint. The snowflake is a cutting die from Whiff of Joy. Also the cute image.
Well, I have to do some more cards. I have a lot of friends and I want to send them all a christmas card =) I hope the time will be enough...
Thank you for all your lovely comments. I love to read them <3
 

 
I enter my card into following challenges:
CME - Anything goes
Everybody Art - Schneeflocke
SFC - Glitzer (das Designpapier ist beglittert)
Addicted to Stamps - Lots of Layers
Fairytale Challenge - Tierische Weihnachten
Stampavie and More - Anything goes
Cutie Pie Challenge - Festive Furry Friends

 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Tolle Karte ist das geworden - so schön farbenfroh. Gefällt mir sehr. Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    einfach wunderschön deine Karte und die Farben passen sehr schön dazu,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable card and a sweet festive furry friend too!! Thanks for coming to play At the Cutie Pie Challenge and Good Luck!! Sarah:0)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, thanks for joining us at Cutie Pie's. Sue x

    AntwortenLöschen
  5. So cute card Susi :-D Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge blog this fortnight :-D Milka GD

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is such a sweetie, what an adorable image.....thank you for joining in with The Cuties xx

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Dein Kärtchen ist super schön und sehr weihnachtlich!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen