Samstag, 1. November 2014

Magnolia Mania - Box or Bag/Box oder Tüte

Hallo ihr Lieben,
 
Weihnachten kommt jeden Tag ein Stückchen näher und wir müssen eine Menge Geschenke basteln. Unsere aktuelle Challenge auf Magnolia Mania hilft euch dabei. Das Thema lautet für die kommenden zwei Wochen "Box oder Tüte". Und weil ich immer eine Menge solcher Boxen benötige, habe ich schon vor einigen Wochen damit angefangen. Ich liebe es, diese Milchkartons zu basteln. Diese hier ist etwas größer als die herkömmlichen. Hier habe ich nämlich genügend Platz um etwas mehr als nur ein paar Süßigkeiten zu platzieren.
Ich habe die Box mit Designpapier von Magnolia, Magnolia DooHickeys und einer Stanze von Marianne Design verziert. Die süße Tilda ist aus einer älteren Weihnachtskollektion, aber sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen aus allen bisherigen Kollektionen. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.
Der Weihnachtsstern ist mit einer Stanze von Magnolia gemacht. Ich habe ihn noch ein wenig mit Crackle Accents bestrichen. Den Stern aus Birkenrinde habe ich bei DEPOT gekauft. Ihn habe ich auch mit Crackle Accents bestrichen.
So, nun hüpft schnell auf unserem Challengeblog und besucht die Blogs meiner anderen Teamis.
 
***
 
Hello everyone,
 
christmas comes closer every day and we have to do a lot of little presents. Our current challenge over at Magnolia Mania helps you to make some gifts. The theme is "box or bag". Because I will need a lot of such little boxes I started some weeks ago to craft them.  I love to make the milkboxes. This one is a little more bigger as usual. Here I have enough space to place a little bit more than some candies.
I decorated the box with pattern paper from Magnolia, DooHickey Cutting dies and a cutting die from Marianne Design. The cute Tilda is from an older collection but one of my fav's from all the christmas and winter collections ever. I coloured her with my Copics.
The christmas star is made with Magnolia cutting dies. I painted him with some crackle accents. The wooden star I bought in our DEPOT market. I painted him with crackle accents, too.
So, now you can hop over to our Challenge Blog and visit the other Team blogs.
 




 


Kommentare:

  1. Super süß geworden! Und wie immer eine tolle koloration!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Motiv das du dir da ausgesucht hast und deine gesaete Box einfach total klasse..ein ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Milchtüte ist megasüß liebe Susi. Ich liebe Deine Werke :)
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,
    deine Milchtüte hast du ganz zauberhaft gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. huhu susi,
    deine milchtüte ist klasse geworden, viele tolle details hast du mit eingearbeitet und tilda perfekt koloriert - sehr schön. ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Milchbox ist einfach zauberhaft, auch mit der süßen Magnolia ein absoluter Weihnachtstraum!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dein Milchkarton! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. total schön, großes Lob!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen