Sonntag, 2. November 2014

Halloween Bag with Henry

Hallo ihr Lieben,
 
da habe ich doch glatt vergessen diese Halloween Tüte an Halloween zu posten. Ich habe sie mit dem süßen Henry aus dem geheimen Herbst Stempelset von Whiff of Joy gemacht. Die Koloration ist mit Copics gemacht.
Die Designpapiere sind aus meinem Vorrat und die Bordürenstanze ist von Whiff of Joy.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.
 
***
 
Hello everyone,
 
I have forgotten to post this Halloween bag on Halloween... I made this bag with the cute Henry from the secret autumn stamp kit from Whiff of Joy.
The colouring is made with Copics.
Pattern papers are from my stash. The border is a cutting die from Whiff of Joy.
So, have a nice sunday evening. 
 


 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Tütchen, sehr schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sus,
    schön das du uns diese tolle Tüte noch gezeigt hast,wäre ja auch Schade drum den das Motiv ist ja einfach nur niedlich gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen