Dienstag, 25. November 2014

Gift tags on CAOTY

Hallo Freunde,
 
heute möchte ich euch gern mein Weihnachtstag für die aktuelle Challenge auf CAOTY, die gestern gestartet ist, zeigen. Zur Zeit bin ich super beschäftigt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass bald Weihnachten ist...
Mein Tag habe ich mit einem der süßen Henrys aus dem geheimen Stempelkit aus dem letzten Jahr von Whiff of Joy gestaltet. Er ist so ein hübscher Kerl. Könnt ihr das schimmern auf Henry sehen? Ich habe über das ganze Motiv das tolle Glimmer Spray von Stampin Up gesprüht. Ich liebe diesen Effekt.
Die schönen Designpapiere sind von Maja Design und die Stanzen von Marianne Design, Magnolia und Memory Box.
Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
 
***
 
Hello friends,
 
today I have the christmas tag for the current CAOTY Challenge which started yesterday. I'm so busy currently. It's almost christmas...
My tag I created with one of the cute Henrys from the last christmas stamp kit from Whiff of Joy. He is so a pretty guy. Can you see Henry sparkle? I spayed glimmer mist from Stampin Up all over the image.   I love the effect.
The pretty pattern papers are from Maja Design and the cutting dies are from Marianne Design, Magnolia and Memory Box.
Thanks for stopping by.
 


 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    da Fall ich ja glatt von Hocker,einfach wunderschön dein Tag und das Motiv einfach nur goldig,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen