Sonntag, 16. November 2014

Birthday card with Purple Onion Designs

Hallo,
 
heute möchte ich euch gern die Geburtstagskarte für eine liebe Bastelfreundin zeigen. Weil ich weiß, dass sie dieses süßen Stempel von Purple Onion Designs genauso mag wie ich, habe ich mich dafür entschieden eine Karte mit einer kleinen Szene zu basteln. Das sind hier neun verschiedene Stempel. Ich liebe es, solche kleinen Szenen zu stempeln.
Hoffe, ihr mögt es auch.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I can show you a birthday card for a dear crafty friend. Because I know that she loves these little cuties from  Purple Onion Designs as much as I do I decided to make a card with a little scene. This are nine different stamps. I really love to create such scenes.
Hope you like it, too.  
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte!!! Ich finde diese Szenen so wunderschön, aber auch so schwer zu machen... Bei mir sitzt selten mal ein Vogel wirklich AUF dem Stil 😉😅😉, von daher bewunder ich deine Karte noch viel mehr 😉.
    Liebe grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, vielen vielen Dank nochmals für die traumhaft schöne Geburtstagskarte, du hast mir eine große Freude gemacht. Die Karte ist ein Traum u hat einen Ehrenplatz bekommen :-)
    Schönen Abend und VLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    ganz zauberhaft hast du deine Karte gestaltet und deine Bastelfreundin wird sicherlich begeistert sein wenn sie diese tolle karte erhält,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen