Sonntag, 30. November 2014

Birthday card with Maya and Kitty

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich nur einen kurzen Post mit einer Geburtstagskarte für euch, die ich schon vor einigen Tagen gemacht habe. Das süße Motiv ist von Whiff of Joy. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Stanzen sind auch von Whiff of Joy. Die hübschen Blumen sind von WOC.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.
 
***
 
Hello everyone,
 
today only a short post with a birthday card I have made some days ago.
The image I used is from Whiff of Joy. The colouring is made with Copics. The cutting dies are from Whiff of Joy, too. The flowers are from WOC.
Hope you like it.
Thanks so much for all your lovely comments.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Oh ja, ich mag die Karte!!!!!!!
    Denn sie ist ganz alleine nur meine! Mit MEINEM Namen drauf und das beste ist, sie ist in echt noch viel wunderwunderschöner als auf dem Foto!!!!!!!
    Hab 1000 Dank für das tolle Geschenk und das du überhaupt an mich gedacht hast! Ich habe mich ganz doll gefreut und dein Karte als Inspiration im Bastelzimmer stehen!
    Vielen liebe dank und liebste grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen