Donnerstag, 20. November 2014

Another mini milkbox

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin ja so in Weihnachtsstimmung... Diese Woche habe ich noch Urlaub und darum konnte ich auch fast die ganze Zeit basteln. Währenddessen höre ich meinen Lieblingsweihnachtsradiosender (North Pole Radio). Es ist einfach klasse und ich liebe es von ganzem Herzen.
Heute möchte ich euch eine weitere Mini Milchbox zeigen. Diese habe ich mit einem Ministempel von Magnolia gemacht. Rudolf ist mein absoluter Lieblingsweihnachtsstempel von Magnolia. Er ist einfach nur süß. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Die hübschen Designpapiere sind von Maja Design.
Habt einen schönen Tag.
 
***
 
Hello,
 
I'm so in christmas mood... This week I have holiday and I can craft almost the whole time. I listen to christmas music (North Pole Radio) while I'm crafting. It's so beautiful and I love it from the bottom of my heart.
Today I want to show you another mini milkbox. This one I have made with a mini stamp from Magnolia. Rudolf is favorite christmas stamp from Magnolia. He's so cute. The colouring is made with Copics. The pretty pattern papers are Maja Design.
Have a nice day.  
 


 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    deine Mini MIlchverpackung sieht ja ganz zauberhaft aus und das Motiv hast du wunderschön colloriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja dieser Rudolph ist auch einfach super klasse :-) echt toll u herzig!! wunderschöne Milchverpackung!! Find ich ja cool den Radio Sender. Genieß Deinen Urlaub u einen schönen Tag. Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. So cute, love the stamp you used, hugs, Marion

    AntwortenLöschen