Sonntag, 23. November 2014

Adventskalender mit Purple Onion Designs

Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch einen Adventskalender für eine liebe Bloggerfreundin. Dafür habe ich viel kleine Milchboxen gebastelt, für jeden Adventssonntag eine. Der kleine Vogel ist ein Stempel von Purple Onion Designs und die Zahlen sind von Magnolia. Koloriert habe ich mit Copics. Die Stanzen sind von Magnolia und Whiff of Joy. Das schöne Designpapier ist von Magnolia.
So, nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag.
 
***
 
Hello,
 
today I show you a calendar for a dear Blogger friend. I have made four little milkboxes. Each for every sunday in christmas time. The little bird is a stamp from Purple Onion Designs and the numbers are from Magnolia. The colouring is made with my Copics. The cutting dies are from Magnolia and Whiff of Joy. The pattern papers I used are Magnolia.
I wish you a sunny sunday.   
 



 
Liebe Grüße/Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist der Kalender, liebe Susi!

    Das kleine Vögelten ist so allerliebst - und ich liebe die Pastelltöne - ein wahrer Augenschmaus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Susi, die sehn ja klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi, Dein Adventskalder ist superschön geworden! Großes WOW!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, was für ein traumhafter Kalender. So zart und wunderschön. Da wird sich deine Freundin riesig freuen. Und das schöne ist, wenn man die Zahlen vielleicht abmacht oder umdreht, kann man den Kalender noch den ganzen Winter über stehen lassen. Super, super schön.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. so sweet and love the images you have used, love it ! wishing you a lovely Sunday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susi,
    da wird sich deine Freundin aber freuen wenn sie diesen wunderschönen Kalender von dir bekommt und die Idee von Gertrude finde ich auch nicht schlecht,so hat man doch mehr davon,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen