Dienstag, 11. November 2014

#119 Cards und More - Schneeflocken/Snowflakes

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne eine kleine Milchtüte zeigen. Diese habe ich für die neue Challenge auf Cards und More Challenge gebastelt. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet "Schneeflocken".
Ich habe das wunderschöne Designpapier von Maja Design verwendet. Dieses hat ganz viele kleine Schneeflocken. Ach ja, ich liebe die neuen Papiere von Maja Design so.
Der Santa ist eine Stanze aus den Club Kit von Magnolia. Der Weihnachtsstern ist ebenfalls eine Stanze von Magnolia.
So, nun hoffe ich, dass euch die kleine Box gefällt und ihr auf unserem Challengeblog vorbei schaut.
 
***
 
Good morning everyone,
 
today I have a little milkbox to share. This one is made for the new challenge over at  Cards und More Challenge Blog. The theme for the next two weeks is "snowflakes".
I have used pattern paper from Maja Design with many little snowflakes. I really love the new papers. The Santa is a Magnolia Cutting die from the secret club kit. The christmas star is also a Mangolia DooHickey.
Hope you like it.
 



 
Thanks for all your lovely comments and I hope to see you soon.
 
***
 
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
 
Liebe Grüße/Hugs
 
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    die Milchtüte ist echt schön geworden!!! Das Papier ist ein TRAUM und der Weihnachtsstern sowieso!!! Wollte mir die Weihnachtssternstanze auch bestellen, bei den netten Herrn wo wir soviel Glück hatten Deine Stanze zu erwischen und Du wirst es nicht glauben - ausverkauft - Du hast bestimmt die letzte bekommen - aber ich gönne sie Dir von ganzen Herzen!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    da hast du aber eine wunderschöne Box erstellt und der Weihnachtsmann ist ein Traum,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen