Freitag, 31. Oktober 2014

Whiff of Joy - Color me happy


 
Hallo ihr Lieben,
 
heute ist wieder "Color me happy" Freitag und ich möchte gern euch gerne eine Männerkarte zeigen. Dafür habe ich etwas (für mich) neues ausprobiert. Ich habe das Motiv mit grauer Farbe abgestempelt. Die Poststempel sind im gleichen grau gestempelt. Diese Farbe macht das Motiv weicher als die schwarze Stempelfarbe. Ich hoffe ihr mögt es.
Den kleinen Kerl habe ich wieder mit meinen Copics koloriert. Ich habe euch eine Liste mit den Farben, die ich verwendet habe, geschrieben.
 
***
 
Hello everyone,
 
today is "Color me happy" friday again and I want to share a men card. I tried something new (for me). I stamped the image with a grey ink. The postmark stamps also stamped in this grey. That colour makes the image more soft than the black ink. I hope you will like it.
I coloured the cutie with my Copics. I have made you a list with the colours I used.

 
Skin/Haut: E0000-000-00-11-13, R20
Hair/Haare: W5-7-9
Helmet and Jeans/Helm und Jeans: B93-95-97-99
T-Shirt: YG91-93-95-97-99
Shoes/Schuhe: E41-42-43-44
Scooter/Roller: B60-63-66, C0-1-2-3
Seat/Sitz: E37-35-33
Wheels/Räder: W5-7-9
Shadows/Schatten: E50-51
Spotlight/Scheinwerfer: Y00-11-15
 



 
Hugs

Whiff of Joy stuff

Kommentare:

  1. Hi, einfach traumhaft schön, Deine Karten sind solche tollen Kunstwerke :-)
    wunderschön.

    Schönes Woe und viele liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. wow,liebe susi,
    das ist ja mal eine tolle Männerkarte,da stimmt einfach Alles,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool deine Männerkarte, die schaut super aus und vor allem zeigt es, dass es auch bei Männerkarten gerne mal etwas Deko haben kann^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen