Sonntag, 26. Oktober 2014

Tag with Purple Onion Designs

Hallo,
 
heute nur ein kurzer Post. Ich habe bereits vor einigen Wochen dieses kleine Tag mit einem meiner Lieblingsmotive von Purple Onion Designs gebastelt. Die sind so süß und klein genug für diese kleinen Tags wie ich ihn gemacht habe.
Das Designpapier ist von Magnolia und der Vogelkäfigcharm ist von Whiff of Joy. Das Doily ist eine Stanze von Magnolia und das Tag ist eine Stanze von Whiff of Joy.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
 
***
 
Hello,
 
today only a quick post. I've made a little tag some weeks ago. I used one of my fav stamps from Purple Onion Designs. They are so cute and small enough for such little tags like I have made.
The pattern paper is Magnolia and the birdcage charm is from Whiff of Joy. The doily is a cutting die from Magnolia and the tag cutting die is from Whiff of Joy.
So, now I wish you a nice sunday.  
 



 
Liebe Grüße/Hugs
Susi

Kommentare:

  1. So pretty! I love the use of pink. It is one of my favorite colors, but I never thought of using it for this little bird. Thank you for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich megasüß, total klasse schaut das aus, bezaubernde Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumschöne Kreation dein tag,besser geht nicht,lach.So schöne zarte und sanfte Farben,die wunderbar die Zerbrechlichkeit diesen kleinen Piepmatz unterstreichen,Klasse!
    Wünsche dir eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie,
    habe gerade bei Simone gelesen,wie lange du schon auf deine Stempelchen von Purple Onion wartest,das tut mir echt leid für dich.Aus eigener Erfahrung weiss ich,wie ätzend das ist,doch ich drück dir ganz feste die Daumen,das dein Päckchen bald bei dir eintrifft.
    Bestimmt hängt es irgendwo beim Zoll fest und da wir ja in der Vorweihnachtszeit sind haben die bestimmt massig viel zu tun.Sei nicht traurig,es kommt ganz bestimmt in den nächsten Tagen,
    ich glaube ganz feste daran,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen