Freitag, 10. Oktober 2014

Notes with Mimosa for #Machschöner Challenge

Hallo,
 
heute habe ich auf einem meiner absoluten Lieblingsblogs gelesen, dass es dort eine spezielle Challenge gibt. Und zwar bei meinen lieben Bloggerfreundinnen Clarissa und Andrea (Schnipsel und Mehr).  
Sie möchten gerne ein Projekt mit ganz viel Bling und Glitzer sehen. Dann hat man die Chance auf einen von 4 Crystal Pens. Da habe ich mir gedacht, dass ich ja auch ein Projekt á la Schnipsel basteln könnte. Daraus ist dann dieser Notizzettelspender entstanden. Ich habe jede Menge Perlen, Strasssteinchen und Stickles auf meinem Spender verwendet. Ich hoffe ihr könnt es auf den Bildern erkennen.
Ich habe als Motiv die süße Mimosa mit Schmetterlingen verwendet. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Die Designpapiere sind von Bildmalarna und die Stanzen von Joy Crafts, Whiff of Joy, Memory Box, Stampin Up und Magnolia.
 
***
 
Hello,
 
today I have read on one of my favorite blogs that there is a special challenge. That's the blog from my dear  Blogger friends Clarissa und Andrea (Schnipsel und Mehr).  
They want to see a project with lots of bling and sparkle. There you can win a Crystal Pen.
 I made a note dispenser á la Schnipsel *lol* I did a lot of pearls, rhinestones and Stickles on my project. I hope everyone can see it on the pictures.
I used the little Mimosa with butterflies. The image is coloured with Copics. Pattern papers are from Bildmalarna and the cutting dies are from Joy Crafts, Whiff of Joy, Memory Box, Stampin Up and Magnolia.   
 





 
Now you can switch as fast as possible to the  Schnipsels and enter your project into the challenge =)
 
***
 
So, nun aber schnell zu den Schnipseln und an der Challenge teilnehmen. Es lohnt sich =)
 
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich freue mich total, dass du bei unserer Challenge mitmachst und uns deinen kleinen Susi-Spezial Notizzettelhalter zeigst. Schicke dir dicke Knuddler
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich super aus, eine ganz zauberhafte gestaltung und zum Schnipselthema passt es perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen