Montag, 6. Oktober 2014

Missing Post...

Hallo,
 
ich dachte eigentlich, dass ich diesen Post bereits vor einigen Wochen gemacht habe, aber anscheinend doch nicht... Diese Karte war ein Projekt für die Magnolia Mania Bingo Challenge. Die Karte hatte ich für eine liebe Bastelfreundin gebastelt. Koloriert habe ich Tilda mit meinen Copics. Ich habe sie auf einen Ast von Magnolia gelegt. Die Designpapiere sind von Magnolia. Die große weiße Blume habe ich mit Hilfe von einer Martha Steward Form aus Modelliermasse gemacht. Anschließend habe ich die Blüte mit dem Glimmer Mist von Stampin Up besprüht. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und die Blätter sind Stanzen von Magnolia. Das Tag hinter dem Motiv ist wieder herausnehmbar.
Ich hoffe ihr mögt sie.
 
***
 
Hello,
 
I tought I made this post some weeks ago but it seems I didn't not... This was the project for the Magnolia Mania Bingo Challenge. The card I have made  for a really dear craft friend. I coloured one of my favorite Tildas with my Copics. I lay her on a branch from Magnolia. Pattern papers I used are from Magnolia, too. The big white flower is made from clay. I sprayed the flower with glimmer mist from Stampin Up. The flowers are from Wild Orchid Crafts and the leaves are cutting dies from Magnolia. The tag behind the image is removable.
Hope you'll like it.
 




 
Liebe Grüße/ Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Eine Traumhaft schöne Karte liebe Susi
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich... da bereitet man was vor, denkt es wäre längst online und dann ist es doch nicht der fall^^
    Deine Karte sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach Susi, die Karte ist ein Traum.♥ Zum Glück ist Dir noch aufgefallen, dass Du die tolle Karte uns noch nicht gezeigt hast. Denn sie ist einfach ein Traum, die Farben, die Gestaltung und die traumhafte Blume. ♥ Ich bin hin und weg.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen