Sonntag, 5. Oktober 2014

Henry on the sea

Hallo,
 
heute zeige ich euch eine Karte, die ich bereits vor einigen Wochen gebastelt habe. Ich habe sie für eine liebe Freundin gebastelt ;) Hierfür habe ich eines meiner Lieblingsmotive von diesem Geheimen Stempelset von Whiff of Joy verwendet. Die Stanzen sind alle (bis auf der Anker, der ist von Magnolia) von Whiff of Joy. Das Designpapier ist von Maja Design. Henry ist mit Copics koloriert.
Okay, dann wünsche ich euch einen schönen Restsonntag.
Bis bald.
 
***
 
Hello,
 
today I share a card I made some weeks ago. This card I made for a dear friend. I used one of my favorite images from this secret stamp kit from Whiff of Joy. The cutting dies are (except the anchor - he's from Magnolia) from Whiff of Joy, too. The pattern papers are from Maja Design. Henry is coloured with Copics.
Okay, I wish you a fine sunday. See you soon.  
 


 
Liebe Grüße/Hugs
 
Susi

Kommentare:

  1. und dieses wunderschöne Kärtchen steht direkt vor mir am Schreibtisch :-))) happy bin. danke nochmals. wunderschön :-) schönen Abend. ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kärtchen,wow! Das schöne Papier lässt das image gleich doppelt erstrahlen,so herrlich frisch und dennoch dezent,super schön,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen