Sonntag, 19. Oktober 2014

Happy Autumn!

Hallo.
 
heute möchte ich euch gern eine Herbstkarte zeigen. Ich habe eines der süßen Motive vom geheimen Stempel Kit von Whiff of Joy verwendet. Die Karte ist wieder recht einfach, aber ich finde es reicht so aus. Die Stanzen sind von Magnolia und die Designpapiere von Maja Design und einer mir unbekannten Firma.
Heute ist es so schön sonnig draußen und ich muss noch zur Arbeit...
Na dann, habt einen schönen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim Basteln.
 
***
 
Hello,
 
I have to share an autumn card today. I used one of the cute new images from the secret stamp kit from Whiff of Joy. This card is really simple once more but I think that's enough. The cutting dies are from Magnolia and the pattern papers are from Maja Design and another unknown company.   
Today is such a beautiful sunny autumn day and I have to work...
Okay, have a nice sunny sunday and much time to craft.
 



 
Bis bald und liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Owww very very sweet, and soooooo autumn, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen