Freitag, 24. Oktober 2014

CAOTY - Oh christmas tree/ Oh, Tannenbaum

Guten Morgen,
 
es sind nur noch zwei Monate bis Weihnachten! Es ist echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Aber wir haben ja jeden Monat mindestens eine Weihnachtskarte gebastelt und darum einen kleinen Vorrat angelegt, so dass wir in der kurzen Zeit vor Weihnachten nicht mehr so viele Karten basteln müssen.
Nun ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf CAOTY mit dem Thema: Oh, Tannenbaum.
Ich habe eine kleine Szene mit zwei Stempeln aus der Weihnachtskollektion von Magnolia des letzten Jahres gestempelt. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Stanzen sind fast alle von Magnolia. Nur die Santa Claus Stanze ist von Joy Crafts Noor Design. Das Stanzteil habe noch mit Fran-táge embosst. Die Blumen sind alle selbstgemacht. Ich liebe diese Weihnachtssterne so sehr. Man war ich froh, dass ich die Stanze vor ein paar Wochen auf einer Bastelmesse ergattern konnte. Das hübsche Designpapier ist von Maja Design. Um den Weihnachtsbaum habe Liquid Pears gesetzt un den Stern auf dem Baum habe ich mit Stickles Gold beglittert.
Ich hoffe, ihr seid nun in Weihnachtsstimmung =)Ich bins *lol*
Ich kann es kaum erwarten, eure Weihnachtsbastellein zu unserer Challenge zu sehen.
 
***
 
Good morning,
 
just two months until christmas! It's crazy how fast the time flies. But we have made every month at least one christmas card. Therefore we have a little stock of cards and don't have to craft so much in short time.
Now it's time for another challenge over at CAOTY with the theme: Oh, christmas tree.
I stamped a little scene with two stamps from the Magnolia christmas collection of last year. I have coloured with Copics. The cutting dies are mainly from Magnolia. The Santa with his reindeers is a cutting die from Joy Crafts Noor Design. I embossed some Fran-táge on it. The flowers are selfmade. The christmas star I love so much. I was so happy that I got the cutting die on a crafty fair some weeks ago. The beautiful pattern papers are from Maja Design. Around the christmas tree I set Liquid pearls and the star on the tree is covered with Stickles gold.
I hope you are in christmas mood right now =) I am *lol*
So, I hope to see you with your christmas project in our challenge.
 


 
Challenges:
Stamp and Create with Magnolia - At least two pattern papers
LHOSM - Use 3 different embellishments
Christmas at Sweet Stamping - Snowflakes (Snowflake border)
 
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,

    also das die Weihnachtssterne sooooo schön werden hätte ich nicht gedacht, als ich nur die Stanze gesehen habe. Deine Karte ist wundervoll geworden. Soll ich Dir was verraten - ich habe noch keine einzige Weihnachtskarte gebastelt, ja ich weiß - ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. ein total süßes kärtchen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Dioe Zeit rennt nur so davon..es ist grausam... meine Weihnachtsvorbereitungen sehen noch ziemlich schwrazb aus bzw aktuell sind es eher advnetskalender die im vordergrund stehen.
    Deine Karte ist ganz traumhaft gestaltet, ein wundervolles werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Susi and I like everything about it... from the image to your fab colouring and all the gorgeous embellishments and die cuts. You are a wonderful colourist!
    Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin’, good luck in the challenge and I hope you will be back again.
    Marilyn

    AntwortenLöschen