Mittwoch, 15. Oktober 2014

#99 Magnolia Mania - Halloween

Guten Morgen,
 
Halloween steht vor der Tür und deswegen haben wir eine tolle Halloween Challenge auf Magnolia Mania Challenge für euch. Zwar ist Halloween in Deutschland noch nicht ganz so populär wie beispielsweise in den USA, aber es wird jedes Jahr mehr.
Ich habe eine niedliche Halloween Karte mit zwei meiner Lieblingstildas gebastelt. Ladybug Tilda war eine meiner ersten Tildas und Wild Tilda ist die, die ich wirklich am allermeisten liebe. Sie schaut so goldig in ihrem Kostüm aus.
Die Koloration habe ich mit meinen Copics gemacht. Um die beiden Mädels habe ich etwas Fran-táge embosst. Diesmal ist meine Karte wieder ganz schön CAS geworden, aber mir gefällt es irgendwie =)
So, nun lasst uns sehen, was ihr für Halloween gebastelt habt.
 
***
 
Good morning,
 
Halloween is near and because of that we have a funny Halloween challenge over at Magnolia Mania Challenge. I'm not a great Halloween card maker. In Germany it's not as popular as in the USA but it will become more and more.
I've made a cute Halloween card with two of my favorite Tildas. Ladybug Tilda was one of my first and Wild Tilda is my most loved one. She is so pretty with her costume.
The colouring is with Copics. I did some Fran-táge around the two Girls. This time my card is really CAS but I like it, somehow =)
Now we wanna see what do you make for Halloween.
 



 
Thanks for stopping by.
 
Hugs
Susi

1 Kommentar:

  1. Oh cool, Du hast Das Schild schon eingeweiht, macht sich toll - stimmts. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Deine Karte sowieso, den Tiger hast Du absolut genial coloriert. LG ANDREA

    AntwortenLöschen