Mittwoch, 1. Oktober 2014

#98 Magnolia Mania Challenge - Pearls - Dots - Pink

Guten Morgen,
 
heute habe ich eine neue Karte für euch. Diese habe ich für unsere aktuelle Challenge auf Magnolia Mania Challenge gemacht. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: Perlen - Pink - Pünktchen. Für mich war das nicht wirklich eine Herausforderung, denn diese Kombination nutze ich eigentlich fast immer *lol*
Die Designpapiere sind von Magnolia; ebenso alle Stanzen. Außer die Laterne, die ist von Memory Box. In sie habe ich mich auf einem Shopping Ausflug letzte Woche in Dänemark verliebt. Und da ich schon immer eine Laterne haben wollte, kam diese hier wie gerufen. Die Fenster in der Laterne habe ich mit Crackle Accents überzogen. Sieht total echt aus.
Der Name des Stempels ist "Poppy Tilda". Ich habe sie mit meinen Copics koloriert. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.
Das Tag ist zum Herausnehmen. Damit das einfacher geht, habe ich ein kleines Kuvert gebastelt und hinter das Motiv geklebt.
 
***
 
Good morning,
 
today I have a new card to share. This I made for our current challenge over at Magnolia Mania Challenge. Our theme during the next two weeks is:  Pearls - Dots - Pink
That wasn't really a challenge for me because I almost always use this combination *lol*
Pattern papers and cutting dies are from Magnolia except the lantern die. She is from Memory Box. I felt in love with her on a shopping trip in Danmark last week.
The name of my stamp is "Poppy Tilda". I coloured her with my Copics. The flowers are from Wild Orchid Crafts.
The tag is removable. I have made a little envelope to place the tag in.
  



 
Thanks for stopping by.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Sieht einfach wieder susi-zauberhaft aus, alles passt so perfekt zusammen, ich liebe deine Liebe zum Detail. Wünsch Dir noch einen schönen Abend, bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. huhu Susi,
    eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, schöne frische farbwahl mit vielen tollen details - gefällt mir sehr gut. ich wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder total klase geworden..ein wahres Meisterwerk, großartig gestaltet...wundervoll!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und Zusammenstellung, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen