Freitag, 17. Oktober 2014

# 117 Cards und More Challenge - Leaves/ Blätter

Hallo und guten Morgen,
 
ich habe doch schon wieder vergessen euch eine Karte zu zeigen. Diesmal ist sie für die aktuelle Challenge vom Cards und More Challenge Blog. Seit Dienstag haben wir das Thema "Blätter". Diese Karte habe ich schon vor einigen Wochen gebastelt. Sie war ein Auftrag von meiner Schwester. Sie hatte sich diese süße Tilda mit den vielen Geschenken ausgesucht und die Karte sollte unbedingt in den Farben pink und schwarz gehalten sein. Nicht unbedingt meine Lieblingskombi, aber ich habe es gemacht. Nachdem ich mit der Karte fertig war, gefiel sie mir doch ganz gut =)
Tilda ist wieder mit meinen Copics koloriert. Die Stanzen sind von Magnolia, Tim Holtz und Whiff of Joy. Die Designpapiere sind von Magnolia und Joy Crafts Noor Design.
Die Zahlen habe ich mit Crackle Accents überzogen und alle Ecken mit Crackle Paint bestrichen.
 
***
 
Good morning,
 
I forgot to show you another card for a challenge again... This time I forgot to show you my projekt for the   Cards und More Challenge Blog. Since Tuesday we have the theme "Leaves".
I made this card for some weeks ago. It was an order from my sister. She wanted the cute Tilda with gifts for the card and the card should be in the colours: black and pink. Not my favorite combination but I did so. When I was finished I really liked the result.
I coloured Tilda with my Copics. The cutting dies are from Magnolia, Tim Holtz and Whiff of Joy. Pattern papers are from Magnolia and Joy Crafts Noor Design.
On the numbers I did Crackle Accents and all the edges are paint with Crackle Paint.
 



 
Thanks for stopping by today.
Hugs
 
Susi

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch super gut!!! Ich brauche auch unbedingt neues Crackle Paint, ich habe die Dose nicht zugeschraubt ich Schussel - nun ist sie fest. Zum Glück war nur noch wenig drin. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Einfach total bezaubernd deine Karte, die sieht wunderschön aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. liebe susi, dein kärtchen ist wunderbar geworden. die zarten farben sind sehr schön!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,

    wunderschön geworden und der tolle Schmetti dazu. echt traumhaft schön, da darf sich jemand freuen. Ich wünsche Dir ein schönes WOE! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt sie. Vor allem die vielen liebevollen Details finde ich superklasse. Und auch die Farben treffen voll meinen Geschmack.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Better late than never Suzi, it's a really fab card. :)

    AntwortenLöschen