Samstag, 27. September 2014

Whiff of Joy Monthly project - Thankful

Guten Morgen,
 
heute bin ich Teil des monatlichen Projekts auf dem Whiff of Joy Challengeblog. Diesen Monat haben wir das Thema "Dankbar". Ich denke, viele Menschen sind zur Weihnachtszeit dankbar und darum habe ich eine Weihnachtskarte mit diesem süßen Paar gebastelt.
Diesmal habe ich mal wieder eine CAS Karte gebastelt. Das Designpapier ist von Panduro Hobby. Der Stempel heißt "Maya und Kitty trinken heißen Tee". Ich liebe diesen süßen Stempel.
Der Text ist auch von Whiff of Joy; die Sternenbordüre ebenso. Das Motiv habe ich wie immer mit meinen Copics koloriert.
Ich hoffe ihr mögt meine Karte.
 
***
 
Good morning,
 
today I'm part of the monthly project from the Whiff of Joy Challengeblog. This month we have the theme "Thankful". Because I think the most people are thankful at christmas time I made this card with the cute couple.
I made a CAS card. The pattern paper is from Panduro Hobby. The Image is called "Maya and Kitty are drinking hot tea". I love that stamp.
The sentiment is from Whiff of Joy, too. Also the starsborder.
I coloured the image with my Copics, as always.
I hope you like my card.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Megasüß deine Weihnahctskarte, sie sieht total klasse aus, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    super herzig geworden :-) tolles Kärtchen.
    einfach süß.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen