Donnerstag, 4. September 2014

Tutorial Thursday Whiff of Joy


Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch, wie ich ein kleines Tag mit Whiff of Joy Artikeln bastele. Auf dem ersten Bild habe ich euch mal ein paar Grundmaterialien zusammengepackt. Später benutze ich noch weiteres Material. Ihr werdet's sehen =)
 
--------------------------------------------------------------
 
Good mornig,
 
today I show you a small tutorial how I make little tags. On the first picture I show you some of my materials I used. Later I use some more stuff. You'll see.
   
 
Erster Schritt: Ich schneide das Tag und das Doily aus und koloriere mein Motiv.
 
-----------------------------------------------------------------
 
First step: I cut out the tag and the doily and colour my image.

 
Dann markiere ich mit einem Bleistift die Mitte des Tags.
 
-------------------------------------------------------------
 
I mark the middle of the tag with a pencil.

 
Dann setzte ich das Eyelet mit meiner Crop-A-Dile.
 
---------------------------------------------------------------
 
Then I set the eyelet with my Crop-A-Dile.

 
Für mehr Tiefe bei meinen Die-Cuts, klebe ich einfach ca. 4 Stücke aufeinander.
 
------------------------------------------------------------
 
For more depth at my cuts I glue about four pieces on each other.

 
Und so schaut das Ergebnis aus.
 
----------------------------------------------------------------
 
That's the result.

 
Diese Teile habe ich so gemacht.
 
-----------------------------------------------------------------
 
I made these ones.  

 
Und mein fertiges Tag seht ihr hier.
 
---------------------------------------------------------------
 
And my finish tag you see here.



 
Ich hoffe, euch hat meine kleine Anleitung gefallen. Danke fürs Vorbeischauen.
 
------------------------------------------------------------------
 
I hope you'll like my little tutorial.
Thanks for watching.
 
Hugs
 
Whiff of Joy materials
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,

    wow das sieht echt toll aus. du hast ja auch ein tolles Motiv gewählt :-)
    klasse. los gehts auf Reisen!
    schönen Tag und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Den Tag hats du total klasse gemacht, schaut super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen