Sonntag, 7. September 2014

Letzte Schenklies für's Mekka

Einen schönen Sonntag Nachmittag,
 
heute zeige ich euch die letzten Schenklies für's Mekka nächste Woche. Ich habe noch zwei Notizzettelboxen fertig gemacht. Dafür habe ich wieder die süßen Motive von Purple Onion Designs verwendet.
 
***
 
Good afternoon,
 
today I have finished the last gifts for the stamp mekka in Hagen next week. I made two more boxes for note paper sheets. I also used the cute little images from Purple Onion Designs.  
 
 
Und dann habe ich noch ein kleines Lesezeichen mit einem der kleinen Schnuckis gebastelt. Das Designpapier ist von Maja Design. Die Blumenstanze ist von Memory Box und der kleine Türhänger ist von Whiff of Joy. Auf viel Deko habe ich hier verzichtet; es ist ja schließlich ein Lesezeichen =)
 
***
 
And then I made a little bookmark. This I also made with one of the little cuties. The pattern paper is Maja Design the cutting die is Memory Box. The little doorhanger is a cutting die from Whiff of Joy. I leave of many decoration because it's a bookmark =)
 
 
 
 
Ich hoffe euch hat's gefallen. Danke für euren Besuch.
 
***
 
Hope you like it. Thanks for stopping by.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Total süß deine Notizzettelhalter und auch dein lesezeichen ist super!
    Wann wirst du denn auf dem Mekka sein?
    Ich gehe am Samstag und würde mich sehr freuen dich zu treffen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles so entzückend gemacht, echt toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi, super schöne Schenklis hast du da gezaubert. wird sicher super am Mekka. Ganz viel spaß. 2015 bin ich auch wieder dabei!!
    Schönen Sonntag noch u LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Da werde ich ja doppelt traurig, dass ich nicht zum Mekka kann, bei so schönen Schenkies. Ich wünsche dir dort ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh Susi... die sind ja zum Verlieben!!! Oh ich hoffe, dass wir uns sehen und in der Masse nicht aneinander vorbeilaufen... dann würd ich nämlich sehr gern mit Dir tauschen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Och, die sind ja soooooo niedlich. Tolle Sachen hast du da gezaubert. Gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das wunderschön! Vielleicht treffen wir uns ja am Samstag, ich würde auch soo gern tauschen ;)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll, Deine Sachen! So ein süßes Lesezeichen hätte ich auch gern!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen