Donnerstag, 18. September 2014

Geburtstagsgeschenke und Mekka

Hello my dears,
 
today I wanna show you the lovely gifts I received for my birthday. Further I show you my Stampmekka gifts and shopping results.   I've got so many beautiful things. 
I have wrote this post only in german. If you want to read it in english or your language please use the translator at the sidebar. Thanks.
 
***
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern die lieben Geschenke zeigen, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Es waren sooo viele schöne Sachen und ich konnte gar nicht mit wundern aufhören. Anfangen möchte ich mit den Geschenken den lieben Schnipseln Andrea und Clarissa. Als ich das riesen Paket aufmachte, bin ich fast umgefallen. Als erstes holte ich dieses tolle Telefon, gefüllt mit total leckeren Schokobonbons und einem Garntag (den ich leider vergessen habe zu fotografieren), aus dem Karton. Liebe Andrea, das Telefon ist einfach DER Hammer!
 
 
Von der lieben Clarissa habe ich diese tollen Geschenke bekommen. Die Stanze habe ich gleich am Wochenende ausprobiert (die könnt ihr auf meiner Karte von gestern sehen). Das Papier ist auch so wunderschön. Die Tafelbox ist gefüllt mir leckeren Bonbons =)

 
Natürlich gab es auch noch eine super süße Karte von Clarissa. Die hat so viele liebevolle Details, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst schauen und staunen soll. Auch die Farben sind so wunderschön ausgewählt. Einfach klasse.

 
Ach ja, hier war die schöne Stanze eingenäht. Leider hat es sie Verpackung nicht überlebt, da die Stanze mit dem Papier vernäht war. Zum Glück hatte ich ein Foto gemacht =)
 
 
Und diese Box hier ist der Wahnsinn. Sie ist so riesig, dass ich sie gar nicht richtig auf das Foto bekommen habe. Im Inneren ist genügend Platz für Washi Tapes. Einige waren sogar schon drin *freu* Und so schön dekoriert <3

 
Von der lieben Andrea (Pulsatilla) habe ich diese zauberhafte Karte mit dem wunderschönen Papierblock bekommen. Das Motiv ist eines meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy. Und das hübsche Papier habe ich sogar auch schon verwendet (die Karte von gestern *schmunzel*).
Hab tausend Dank, liebe Andrea. Ich habe mich riesig gefreut.

 
Und dann kam pünktlich zum Geburtstag diese umwerfend schöne Karte bei mir an. Ich bewundere ja schon seitdem ich blogge, die wunderschönen Kreationen von Karina (Creawitch) und nun darf ich eine ihrer schönen Karten mein Eigen nennen.
Vielen lieben Dank, Karina.
 
 
Als ich Samstag auf dem Stempelmekka war, habe ich auch noch Geburtstagsgeschenke bekommen.
Von der lieben Ivi habe ich diese zuckersüße Notizzettelbox geschenkt bekommen. Die Farben sind absolut meins *lach*. Ich liebe rosa.
Vielen, vielen Dank, liebe Ivi.

 
Und dann habe ich noch diese hübsche Tüte, gefüllt mit so vielen schönen Dingen, von der lieben Tanja (Kleine85) bekommen. Ganz lieben Dank.

 
Weil ich die Mekkavorbereitungen auf so vielen Blogs mit verfolgt habe und befürchtete, zu wenig Schenklies zu haben, habe ich kurzerhand noch vier weitere Lesezeichen gebastelt (man kann ja nie gut genug vorbereitet sein). Hierfür habe ich auch wieder die süßen Motive von Purple Onion Designs verwendet. Das Motivpapier ist von Magnolia. Die Stanzen sind von Spellbinders, Whiff of Joy und Memory Box. Koloriert habe ich die Motive mit Copics.


 
Das war mein Namensschild auf dem Mekka.

 
Natürlich habe ich ganz viele liebe Mädels auf dem Mekka getroffen und wir haben fleißig Schenklies getauscht. Sind sie nicht alle super schön? Ich habe mich riesig gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen.

 
Und das ist meine Ausbeute.
 
 
So, nun habe ich euch allerhand gezeigt =)
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Und habt vielen Dank für die lieben Worte, die ihr immer dalasst.
 
Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Ach du bist DIE Susi :) Wir haben zusammen bei DeeDee den Distress Workshop gemacht, nicht wahr? Hi! Deine Geschenke sind echt toll und die Lesezeichen sooo schön.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    das ist aber eine tolle Ausbeute und so viele schöne Geschenke *ohhhh*, ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag und einen mekka-schönen Samstag.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. wow was für fantastische geschenke du bekommen hast, da komtm man wirklich aus dem staunen nicht mehr raus...wahnsinn =)
    Es war sehr schön, dich auf dem mekka gesehen zu haben und deine auswhal an schenklis war der wahnsinn und alle sooo schön, einfach toll!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na, da war aber jemand artig. hihi Sehr schöne Geschenke und tolle Beute hast Du da auf dem Mekka gemacht. Da gab es aber auch viel. *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe!

    Was für tolle Geschenke du bekommen hast u eine tolle Beute!
    Wunderschön!!! danke für deinen Bericht.
    Schönen Tag u bis bald! GLG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,

    das sind tolle Geschenke und eine ganz tolle Beute hast Du gemacht - hoffe Du hast noch bissel was in Deiner Sparbüchse für Leipzig!!! Das Papier gestern auf Deiner Karte ist mir gar nicht aufgefallen - sah aber ganz toll uas!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was für tolle Geschenke *staun* Da hat das Auspacken gar kein Ende genommen.
    Schade, dass wir in Hagen keine Schenklis tauschen konnten.
    Müssen wir dann mal zu zweit bei einem Kaffee machen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie toll. Freut mich, dass ich dir mit der Washibox und dam Telefon eine kleine Freude gemacht habe.
    Vlg Andrea

    AntwortenLöschen