Mittwoch, 17. September 2014

Cards und More Challenge - Swirls

Guten Abend ihr Lieben,
 
ich bin zur Zeit ganz schön neben der Spur und habe deswegen auch meinen Beitrag für die aktuelle Challenge auf Cards und More vergessen. Nun möchte ich euch gern meine Karte zum Thema "Wirbel" zeigen.
Ich habe eine herbstliche Geburtstagskarte mit einem der süßen Henrys aus dem geheimen Stempel Set von Whiff of Joy gestaltet. Koloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.
Die Papiere sind von Magnolia und My Minds Eye. Die Stanzen sind von Magnolia, Noor Design, Spellbinders und Whiff of Joy.
Ich hoffe ihr mögt meine Karte.
 
***
 
Good evening,
 
I'm a little confused at the moment.  I have forgotten our current challenge over at Cards und More Challenge Blog. But now I will show you my card with the theme "Swirls".
I have made a autumn birthday card with one of the really cute new images from the secret Whiff of Joy Stamp Kit. The image is coloured with Copics.
The papers are Magnolia and My Minds Eye. Cutting Dies are from Magnolia, Noor Design, Spellbinders and Whiff of Joy. 
Hope you will like it.   
 



 
Morgen werde ich euch meine tollen Geburtstagsgeschenke zeigen und einen kleinen Bericht zum Mekka schreiben. Ich hoffe wir lesen uns =)
 
***
 
Tomorrow I'm going to show you my birthday gifts and tell you something about the Stamp Mekka. I hope we'll read us =)
 
 
Liebe Grüße/ Hugs
 
Susi

Kommentare:

  1. Das sieht ja zuckersüß aus und wie schnell du bist..meines ist noch OVP, seit wir wieder nach hause kamen am Montagabend bin ich noch in keinster weise zum werkeln gekommen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön liebe Susi, mir gefällt die Farbkombi, irgendwie herbstlich und der kleine Henry macht alles winterfertig :) Total süß.
    Danke für Deine tolle Inspiration für die Cards und More Challenge!

    vlg Dunja

    P.S. Meine Post für Dich macht sich auch bald auf den Weg...

    AntwortenLöschen
  3. Owwww this is wonderfull, love this, so cute. Thank you so much for your lovely surprise and it was great seeing you at the Stempelmekka, hope to see you again next year, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    Deine Karte ist wundervoll geworden. Ich habe das Set auch bekommen, schon montiert aber noch nix coloriert, hatte einfach noch keine Zeit. Nun auch noch auf diesem Weg Alle Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susi,
    traumhaft schönes Herbst-Kärtchen u das neue Motiv mit Henry ist ja zuckersüß.
    wirklich super geworden. Schönen Nachmittag und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen