Montag, 1. September 2014

#98 Magnolia Mania - Sketch

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
 
heute habe ich wieder eine Karte, die ich euch gerne zeigen möchte. Diese habe ich für meine Cousine gebastelt gehabt. Diesmal haben wir eine Sketchchallenge auf Magnolia Mania. Ich liebe es Karten nach einem Sketch zu gestalten. Den Sketch findet ihr auf unserem Magnolia Mania Challenge Blog.
Dieser Stempel ist aus der Animal of the Year Kollektion von Magnolia. Ich liebe diesen Stempel, weil wir selbst zwei Kaninchen haben *lol* Und dieses Häschen ist so goldig.
Ich habe das Motiv wieder mit meinen Copics koloriert. Um Tilda habe ich wieder mit Fan-táge gearbeitet und die Poststempel von Magnolia gestempelt. Die Blumen sind wie immer von WOC. Die Tags sind herausnehmbar. Ich habe einen kleinen Umschlag gebastelt wo sie drinnen stecken. Die weißen Blumen und die kleinen weißen Blätter sind aus Gips gegossen.
So, nun hoffe ich, dass ich für unseren Sketch ein wenig inspirieren konnte und wir euch bei unserer Challenge wieder sehen.
 
---------------------------------------------------
 
Hello and good morning,
 
today I have another card to share. This card I made for my cousin. This time we have a  sketch challenge  over at Magnolia Mania.   I love to made cards after a sketch. The sketch you will find on our  Magnolia Mania Challenge Blog.
The stamp is from the Animal of the Year collection from Magnolia. I really love that stamp because we have two bunnies *lol* And this little cutie on my card looks so sweet.
I coloured my image with my Copics. Around Tilda I did some  Fran-táge and poststamps from Magnolia. Flowers are from WOC as always. The tags are moveable. I made a little hidden envelope. The white flowers and little leaves are made with clay.
So, now I hope you like my inspiration for our current sketch challenge and I'll see you at our challenge.
 




 
Liebe Grüße/Hugs
 
Susi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft geworden, liebe Susi. Und du hast recht, das Motiv ist goldig ♥.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW - einfach wunderschön!!! Ich liebe Deine Colorationen und Deinen Deko-Stil ja sowieso!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Susi

    Deine Karte ist einfach zauberhaft :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste bei der Karte sofort an Ostern denken^^
    Schaut aber echt toll aus, wunderschön und diese Harmonie mit den ganzen Farben udn all die Details..einfach fantastisch!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen