Samstag, 30. August 2014

Stempel Mekka Schenklies

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich noch ein paar kleine Schenklies fürs Mekka geschafft. Ich habe kleine Notizzettelboxen gebastelt. Ich habe verschiedene Ministempel verwendet, weil die Boxen echt nicht groß sind. Für die ersten Boxen habe ich diesen süßen Henry verwendet. Ins Herz habe ich den Text "Smile" hinein gestempelt. Der Text ist von Purple Onion Designs. Ich habe alle Boxen im gleichen Stil gebastelt, dennoch sind sie alle etwas unterschiedlich.
 
--------------------------------------------------------------------
 
Hello friends,
 
today I have finished some more presents for the stamp fair in Hagen. I created little boxes for note sheets. I used differnent mini stamps. The first three ones are made with the cute Henry. The sentiment "smile" is from Purple Onion Designs. I have created every box in the same way.
 
 
Die nächsten drei Boxen sind mit den super süßen Motiven von Purple Onion Designs gestaltet. Die kleinen Kerlchen sind sooo goldig. Durch ihre kleine Größe waren sie für meine Boxen perfekt.
 
-------------------------------------------------------------
 
The next three boxes are made with the very cute stamps from Purple Onion Designs. The little cuties are so pretty. They are so small that they fits perfectly on my little boxes. 

 
Und die letzten drei Boxen sind ebenfalls mit Motiven von Purple Onion Designs entstanden.
 
-------------------------------------------------------------
 
And the last three boxes are made with stamps from Purple Onion Designs, too.
 
 
 
 
Na dann hoff ich, dass meine kleinen Schenklies in zwei Wochen ein neues Zuhause finden =)
 
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Worte, welche ihr mir immer hierlasst.
 
----------------------------------------------------------------
 
Now I hope they find a new home in two weeks =)
 
Thanks for stopping by and your kind words.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Aaaww....wie süß die sind!!! Schade, dass ich nicht zum Mekka kommen kann! Die sind einfach allerliebst!!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja wunderschön, total klasse und wunderschöne motive hast du da verwendet!
    Falls es klappen sollte mit dem Mekka hoffe ich sher dich zu treffen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooooooooooooooooooh Susi, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.♥♥♥
    Total knuffig. Also falls Du eins nicht los wirst, melde ich mich gerne schon mal dafür an.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, das sind ja suuuuuuuper schöne boxen!!! ich hoffe wir laufen uns (zwar unbekannter weise) beim mekka über den weg, dann würd ich sehr gern mit dir tauschen ;-))).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen