Dienstag, 5. August 2014

Non Cute Wedding Card

Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch eine Non-Cute Hochzeitskarte. Diese sollte ich für eine Kollegin meiner Schwester machen. Der Wunsch war eine Karte in orange. Aber alles in orange hätte nicht so toll ausgeschaut und darum habe ich noch cremefarbene und weiße Papiere damit kombiniert. Außerdem habe ich kaum Papiere oder Embellis in orange.
Ich habe ganz viele verschiedene Magnolia Stanzen verwendet. Die anderen Stanzen sind von Whiff of Joy und Joy Crafts. Das Designpapier ist von Maja Design, Magnolia und aus meiner Sammlung. Die Karte habe ich außerdem noch mit verschiedenen Bändern, Spitze, einigen Knöpfen, Blumen von WOC und einem Herz aus Modelliermasse dekoriert.
Ich hoffe ihr mögt sie.
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hello everyone,
 
today I show you a wedding card in non-cute style. This was an order from a colleague of my sister. The wish was a card in orange tones. I really don't have many pattern papers or embellisments in these colours but I made the best out of it.
I used lots of different Magnolia cutting dies. The other cutting dies are Whiff of Joy and Joy Crafts. The pattern papers are from Maja Design, Magnolia and from my stash. I decorated with some buttons, ribbons, lace, flowers from WOC and a heart out of clay.
Hope you like it.
 


 
Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.
 
Thanks for stopping by and your lovely comments.
 
Hugs
Susi

1 Kommentar:

  1. Du hast die Aufgabe wirklich super gelöst, ist wirklich schön geworden deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen