Freitag, 22. August 2014

Henry the mechanic/ Henry, der Mechaniker

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich eine Männerkarte für euch. Das ist Henry als Mechaniker. Ist er nicht goldig? Ich liebe diese süße Maus. Diese Karte habe ich sehr einfach gehalten, weil sie ja für einen Mann ist und Männer zu viel Schnick Schnack auf Karten meist nicht mögen. Gestaltet habe ich die Karte in den typischen Männerfarben. Henry ist mit meinen Copics koloriert. Alle Stanzen sind von Whiff of Joy. Der Auto Anhänger und die Poststempel sind auch von Whiff of Joy.
Ich hoffe ihr mögt sie =)
 
------------------------------------------------
 
Hello my dear friends,
 
today I have a man card to share. This is Henry the mechanic. I really this cute mouse. The card is made very simple because men don't like so much bling and embellisments.
I have used typical man colours for this card.
Henry is coloured with my Copics. All cutting dies are Whiff of Joy. The car charm and the post stamps are from Whiff of Joy, too.
Hope you like it.
 




 
Bis bald und liebe Grüße
 
Hugs
Susi

1 Kommentar:

  1. Ein super Motiv einfach totalpassend für eine Männerkarte und auch die Gestaltung passt einfach perfekt

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen