Freitag, 29. August 2014

Cupcakes & Kisses

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne eine Geburtstagskarte mit dem süßen Paar von Whiff of Joy zeigen. Dieser Stempel ist einer meiner absoluten Lieblinge. Er ist einfach so süß. Ihr bekommt ihn als Digi Stamp im Shop.
Ich habe, wie immer, mit meinen Copics koloriert. Diesmal habe ich eine Menge Glossy und Crackle Accents verwendet. Leider sieht man das auf den Bildern kaum. Ich habe es auf den Ballon, die Herzen, die Kamera und dem Besteck getan.
Die Designpapiere sind von Maja Design und Magnolia. Die Materialien von Whiff of Joy habe ich euch am Ende des Posts aufgelistet.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
 
------------------------------------------------------------
 
Good Morning,
 
today I show you a birthday card with the cute couple from Whiff of Joy. This is one of my fav's. You can get this image as a digi stamp in the  shop. It's so cute.
I coloured as always with my Copics. This time I used a lot of Crackle Accents and Glossy Accents. Unfortunately it's not to see on the pictures. There is something on the ballon, the hearts, the camera and the cutlery.
Pattern papers are Maja Design and Magnolia. The Whiff of Joy stuff I listed at the end of this post.
Hope you like it.
 






Thanks for watching.
 
Hugs
Susi
 

Whiff of Joy products

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi, die Karte ist ein Traum, die zwei haben sich ja soo lieb u du hast sie schön colouriert. total herziges kärtchen!!!
    wünsch dir ein tolles Woe. VLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein megasüßes Motiv und diese Gestaltung ist einfach super, total klasse und diese Details wieder... das hast du einfach total drauf...mal wieder richtig genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen