Sonntag, 24. August 2014

CAOTY - Angel Henry

Hallo Ihr Lieben,
 
heute bin ich ganz schön spät mit meinem Beitrag für die Challenge auf CAOTY. Aber zur Zeit rennt die Zeit und ich weiß nicht wo sie hin ist... Gestern musste ich dann auch noch den ganzen Tag arbeiten und in der vergangenen Woche war auch kaum Zeit für Kreativität. Aber heute kann ich euch endlich wieder eine neue Karte zeigen. Diesmal wieder eine Weihnachtskarte =) Es sind ja nur noch vier Monate bis Weihnachten und da möchte man ja vorbereitet sein, oder?
Ich habe die Karte mit dem süßen Henry aus dem letzten geheimen Stempel Set aus 2013 gemacht. Jetzt könnt ihr euch aber auch als Digi im Shop kaufen. Ich habe ihn mit meinen Copics koloriert und etwas Stickles auf und Fran-táge um das Motiv getan. Die Designpapiere sind von Maja Design und Magnolia. Die Sternenbordürenstanze ist ebenfalls von Whiff of Joy und die könnt ihr hier bekommen. Die kleine Postkarte ist von Reprint.
 
---------------------------------------------------------
 
Hello,
 
I'm a little late with my card for the challenge over at CAOTY. But the time is running so fast that I don't know where she is. Yesterday I was working the whole day and the last week I also had no time for any crativity. But today I can show a new christmas card. Only four month to christmas are left. We have to think for the holidays =)     
I made my card with the cute angel Henry from the last secret stamp kit 2013. You can buy him now as digi stamp here. I coloured the image with my Copics. A little stickles here and there and some Fran-táge around Henry make my image complete. The pattern papers are Maja Design and Magnolia. The cutting die stars are from Whiff of Joy and called Sternen Randstanze.
The little postcard is from Reprint.
 



 
Thanks for stopping by.
 
Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
 
Susi

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kartem wirklich ganz klasse wie schön du das wieder coloriert udnd ekoriert hast...ein Traum!
    Muss mich auch unbedingt mal an meine Weihnachtsproduktion machen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Susi, die ist ja megaschön. Ich liebe diesen monochromen Look. Und der Henry ist zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen