Dienstag, 19. August 2014

#113 Cards und More - Pimp something

Guten Morgen,
 
heute beginnt wieder eine tolle Challenge auf unserem Cards und More Challengeblog. Diesmal wollen wir für die kommenden zwei Wochen etwas gepimptes von euch sehen. Ich habe diese XXL Streichholzschachtel für meine liebe Cousine gebastelt. Sie mag so gerne Knöpfe und darum habe ich auch so einige in die Schachtel gepackt.
Verziert habe ich die Streichholzschachtel mit einem süßen Motiv von Purple Onion Designs, einigen Blumen von WOC, Perlen, Bändern, Spitze und so weiter.
 
--------------------------------------------------------
 
Good morning,
 
today we have a new funny challenge over at Cards und More Challenge. This time we want to see some pimped projects. I made a XXL matchbox for my dear cousin. She loves buttons and into the box I did a lot of them.
I have decorated the matchbox with the cute image by Purple Onions, some flowers from WOC, pearls, ribbons and so on.
 
 
Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert. Der Text ist von Joy Crafts.
 
---------------------------------------------------------
 
The image is coloured with Copics. The sentiment is from Joy Crafts.



 
Vielen Dank, dass ihr heute wieder vorbei geschaut und liebe Worte dagelassen habt.
 
--------------------------------------------------------
 
Thanks for stopping by today and your kind words.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    zauberhaft, das sieht toll aus, so zart u edel u Purple Onion. Perfekt :-)
    schönen Tag und viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja mal total genial, was für eine fantastische Gestaltung, einfahc großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea Susi. I'm sure your cousin will be really pleased to receive it and the contents. :)

    AntwortenLöschen