Donnerstag, 31. Juli 2014

Maritime Birthday Card No. 2

Guten Morgen,
 
heute zeige ich euch, wie gestern versprochen, die zweite maritime Geburtstagskarte mit einem weiteren süßen Motiv von Whiff of Joy.
Für diese Karte habe ich die wunderschönen Papiere von Maja Design verwendet. Ich habe mich für Pastellfarben entschieden, weil ich sie so mag.
Die beiden Karten (also die von gestern und von heute) waren für die beiden Schnipsels. Leider habe ich sie nicht pünktlich losschicken können, aber mittlerweile ist alles angekommen =)
 
--------------------------------------------------------
 
Good morning,
 
today, as I promised, the second maritime birthday card with one of the cute images by Whiff of Joy.
On this card I used the beautiful Maja pattern papers. I decided for pastel colours. I really love that colours.
The two cards (from yesterday and today) were for the two Schnipsels. Sadly I didn't sent the presents in time... But now everything arrived.
 



 
Vielen Dank, dass ihr auch heute wieder vorbei geschaut habt.
 
-------------------------------------------------------------
 
Thanks for being here today.
 
Hugs
Susi

1 Kommentar:

  1. sieht sehr schön aus deine Geburtstagskarte, macht richtig Lust aufs Meer

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen