Mittwoch, 30. Juli 2014

Maritime Birthday card No. 1

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch die erste von zwei Geburtstagskarten im maritimen Stil. Die neuen Motive von Whiff of Joy sind ja goldig. Ich habe diese süßen Stempel mit den neuen Stanzen von Magnolia kombiniert. Die passen einfach perfekt zusammen.
Ich habe diesmal wieder mit vielen Schichten gearbeitet. Das mag ich. Die Designpapiere sind von Magnolia und aus meinem Fundus. Alle Stanzteile und Papiere sind mit weißer Acrylfarbe bepinselt.
 
-------------------------------------------------------
 
Good Morning,
 
today I have the first of two birthday cards in a maritime style. I really like the new stamps from Whiff of Joy. They are all so cute.
I combined the cute stamps with the beautiful new cuttings dies from Magnolia. I think they fit perfectly together.
I worked in a lot of layers. I like that. The pattern papers are Magnolia and others. I painted all die cuts and pattern papers with white acrylic paint.
 

Die süßen Motive bekommt ihr hier.
Ich habe die Szene mit meinen Copics koloriert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

The cute images you get here.
I coloured the scene with my Copics.




 
Danke, dass ihr heute wieder vorbei geschaut habt. Morgen zeige ich euch die zweite Geburtstagskarte.
 
--------------------------------------------------------------
 
Thanks for stopping by today. Hope to see you again tomorrow. Than I show you the second card.
 
Hugs
Susi
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susi, eine zauberhafte Karte. die maritimen Motive sind sooo süß u hier passt einfach alles perfekt :-) super schön! viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte, sieht richtig klasse aus, einfach ganz wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen