Sonntag, 1. Juni 2014

Back to nature/Tilda with Flowers @ Magnolia Mania Challenge

Guten Morgen,
 
heute ist der erste Juni und das bedeutet es ist wieder Zeit für eine tolle Challenge auf Magnolia Mania Challenge. Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne "Natur oder ein Magnolia Motiv mit Blume/n" sehen.
 
Ich habe eine Hochzeitskarte mit der süßen Secret Rose Tilda gebastelt. Ich mag sie einfach. Sie sieht so hübsch aus mit ihrem süßen Outfit. Diese Karte habe ich an die liebe Michaela geschickt. Sie hat letzten Samstag geheiratet. Ich habe die Karte in sehr zarten Farben gestaltet. Das passt am besten zu einer Hochzeit. Das schöne Designpapier ist von Maja Design Die Blumen sind von WOC und alle Stanzen (bis auf der Schmetterling, der ist von Stampin Up) Magnolia DooHickeys. Ich liebe diese DooHickeys. Am liebsten würde ich sie alle haben, aber sie sind ja schon eine kleine Investition.
Das Papier habe ich mit weißer Acrylfarbe bepinselt. Und natürlich habe ich auch wieder mein Fran-táge verwendet.
Der Text "Wedding" ist ebenfalls von Magnolia. Diesmal habe ich das Motiv und die Schrift in Memento Rich Cocoa gestempelt. Das macht das ganze irgendwie weicher als wenn es mit Schwarz gestempelt ist.
 
 
Good morning,
 
today is the first of June and that means it's time for another funny challenge over at Magnolia Mania Challenge. For the next two weeks we have the theme: Back to nature or Magnolia with flower/s.
 
I have made a wedding card with Secret Rose Tilda. I just love her. She looks so pretty and like her outfit. This card I send to Michaela. She has married last saturday. I made the card in very soft colours. The beautiful papers are Maja Design. The flowers are from WOC and all cutting dies are Magnolia DooHickeys except the butterfly, he is a cuttig die from Stampin Up. Just love the DooHickeys and would love to have them all.
I brushed the pattern paper with white acrylic paint. And of course I used my lovely Fran-táge.
The sentiment "wedding" is a Magnolia stamp, too. I stamped the image and the sentiment in Memento Rich Cocoa. It makes the whole image more soft than black ink.
 
 
Ich habe Tilda, wie immer, mit meinen Copics koloriert.
 
 
I coloured Tilda as always with my Copics.



 
I enter my card in following challenges:
 
LHOSM- Use a charm
MDUC - BINGO (Masking - Shabby Chic - Sentiment)
 
 
Vielen Dank, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um auf meinem Blog vorbei zu schauen.
 
 
Thank you for stopping by. Love to read all the pretty comments.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Oh da ist ja die wundervolle Karte, die ist in natura nochmal viel schöner, einfach ein Traum dieses Kärtchen und einfach in sich ein total perfektes Werk!
    Nochmals vielen, vielen lieben Dank dafür *Knuddel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist absolut zauberhaft! Wunderschön gestaltet und so schöne zarte Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Magnolia Down Under Tic Tac Toe Challenge!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total suuuperschön aus, wie immer halt, einfach "Susi"-Traumhaft.
    Wünsch Dir ne tolle Woche, bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Totally adore your card Suzi, so fine and elegant, I love the delicate papers and colouring and your masking is so original!

    Thanks for sharing this at MDUC :*
    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen